Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: ich bekomm noch die krise mit der Farbe...

1. Florian
    ich habe das Airbrushweiß von schminke.....diese Farbe nervt mich so total....dauernd ist meine Pisti verstopft wenn ich fein sprühen will....habe es schon mit Wasser noch mal verdünnt, aber es nutzt nicht viel...da sind bestimmt minikleine Pigmentklümpchen drin die man mit dem bloßen Auge nicht sieht..
    ich hatte mir von dem weiß gleich 250 ml gekauft...zum wegschmeißen ist es mir aber auch zu schade...

2. Ute
    http://www.airbrushnailart.de/

Versuch mal das weiß von hier,dann bist du diese Sorgen los.
    Das Schminke weiß ist dafür bekannt die Düse zu verstopfen.
    Ich nehm nur noch das weiß von Lauer Airbrush.

Im Übrigen sind auch die Schablonen von hier sensationell. Gerade jetzt die Weihnachtsmannmütze zum Dahinschmelzen.

LG Ute

3. Florian
    hallo Utchen,

die Farbe von Heike habe ich auch stehen, aber ich habe immer den Eindruck die deckt eben nicht so schön wie das weiß von Schminke...aber vielleicht sollte ich mich doch mal auf heikes Farbe umgewöhnen..

4. Ute
    Bei mir deckt die,mußt du etwas mehr sprühen.

5. Florian
    ja, werde ich machen...ich glaube den Kram von schminke schmeiße ich doch in die Tonne.....jetzt reicht es mir....

6. Ute
    Das nervt ,wenn die düse ständig zu ist,und das ist immer nur beim weiß von schminke ne?
    Die anderen Farben gehen.

7. manusviva
    nimm die Farbe doch für One Stroke da müßte sie doch gehen

8. Florian
    ja, alle anderen Farben von Schminke sind ok nur beim Weiß habe ich die Probs...

zum stroken nehmen ?...ich kann kein Stroke... völlig untalentiert.....

9. NailBell
    hallo ihr lieben! sorry dass ich einfach so mit meiner frage hier reinplatze, aber scheinbar kennt ihr euch super aus drum frag ich einfach: ich würde auch gerne airbrushen ABER: war in meiner jungend einmal bei so nem asia studio (damals hatte ich ja keine ahnung,dass man die lieber meidet) und hatte airbrush. es war anfangs sehr schön, aber wenn ich meine hände unter zu kaltes oder zu heißes wasser gehalten hatte
    passierte eins: aus der airbrush-blume wurde ein zusammen gezogener klumpen, aus dem leomuster wurde ein fruchtfliegen-ähnliches etwas und an der nagelspitze ging die farbe bis 2 mm zurück. ist dass immer so oder hatte ich da nur pech? gibt es da verschieden farbqualtäten wo sich die airbrushfarbe unter dem gel nicht zusammen zieht?? ich wär euch echt dankbar um eine antwort auf dieses mysterium

ganz liebe grüße

10. Florian
    ...ich weiß ja nicht was du da damals auf deinen Nägeln hattest, aber das passiert dir bei unserem Airbrush definitiv NICHT. !

LG Kerstin

11. NailBell
    oh das freut mich aber zu hören, weil ich es an sich total hammer finde! dann danke für die antwort

LG

12. Florian
    aber gerne !

13. Torina
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    http://www.airbrushnailart.de/

Versuch mal das weiß von hier,dann bist du diese Sorgen los.
    Das Schminke weiß ist dafür bekannt die Düse zu verstopfen.
    Ich nehm nur noch das weiß von Lauer Airbrush.

Im Übrigen sind auch die Schablonen von hier sensationell. Gerade jetzt die Weihnachtsmannmütze zum Dahinschmelzen.

LG Ute
    Das kann ich nur Unterschreiben, Schmincke Weiß ist der Horror für Pistolen, aber Du kannst es auch für Pinselmalei nehmen, wenn Dir One Stroke nicht liegt.
    Aber bitte nicht mehr für die Pisti, das ist echt wie Teer.

14. Kerrie
    Ja na toll habe auch die Testphase mit Schmincke weiß hinter mir. Habe sogar weil ich nicht wußte warum Airbrush für eine ganze Weile nicht mehr angeboten. Das schlimme daran ist das ich von Lauer das alte weiß True White stehen hatte und nicht genommen habe, toll was. Wie dumm kann man manchmal sein habe ewig gebraucht bis ich darauf gekommen bin das, das weiß schuld an dem Verstopfen der Pisti ist.
    Kennt jemand noch das alte weiß von Lauer, kann mir jemand sagen ob die deckkraft von dem snow white besser ist oder nimmt sich das nichts.
    LG Kerstin

15. Florian
    hm...ich finde die Deckkraft eben nicht sooo toll von snow white aber viele hier nehmen es und sind absolut zufrieden......irgendwas mach ich da wahrscheinlich falsch.....

das dumme ist, mit dem Weiß von schminke habe ich mir etliche Pastellfarben angemischt, die verstopfen ebenfalls die Pistis, die kann ich nun auch entsorgen....

LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte