JUHUUUUUU! alles da, alles toll, alles fein!
jaa.... nachdem ihr mir alle so nette ratschläge gegeben habt, habe ich nun alles bestellt und gestern ist auch endlich alles angekommen..... und es funtkioniert prima und ist auch gar nicht schwer!! habe erst mal ein bisschen auf papier geübt, wie ihr mir geraten habt (dafür kann ich jetzt meine uni-unterlagen nicht mehr lesen.... *g*) und dann habe ich mich mal an meine fußnägel gewagt, also an einen von meinen fußnägeln.... und es schaut auf jeden fall passabel aus!!! ausser dass mein hund ein wenig bunt danach aussah, weil er ständig seine schnauze dazwischen gehalten hat und wissen wollte was das ist...... *g*
noch ein bisschen mehr übung mit tips und den füßen meiner freundin und ich werde endlich richtige kunstwerke zaubern können (aber wohl besser ohne hundeschnauze)!
nach nur einem tag, denke ich schon über ne zweite pisti nach für metallic farben...... hahaha..... ausserdem hat lenz so viele tolle schablonen, dass ich bestimmt diese woche noch welche bestellen muss..... obwohl ich ja schon ne menge bei lauer gekauft habe..... das macht aber so viel spass, das ist unglaublich!
also vielen, vielen dank nochmal für die tollen tips und ratschläge!!!
lg