Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Kompressor Werther TC 108

1. amphitrite
    JUHUUUUUU! alles da, alles toll, alles fein!
    jaa.... nachdem ihr mir alle so nette ratschläge gegeben habt, habe ich nun alles bestellt und gestern ist auch endlich alles angekommen..... und es funtkioniert prima und ist auch gar nicht schwer!! habe erst mal ein bisschen auf papier geübt, wie ihr mir geraten habt (dafür kann ich jetzt meine uni-unterlagen nicht mehr lesen.... *g*) und dann habe ich mich mal an meine fußnägel gewagt, also an einen von meinen fußnägeln.... und es schaut auf jeden fall passabel aus!!! ausser dass mein hund ein wenig bunt danach aussah, weil er ständig seine schnauze dazwischen gehalten hat und wissen wollte was das ist...... *g*
    noch ein bisschen mehr übung mit tips und den füßen meiner freundin und ich werde endlich richtige kunstwerke zaubern können (aber wohl besser ohne hundeschnauze)!
    nach nur einem tag, denke ich schon über ne zweite pisti nach für metallic farben...... hahaha..... ausserdem hat lenz so viele tolle schablonen, dass ich bestimmt diese woche noch welche bestellen muss..... obwohl ich ja schon ne menge bei lauer gekauft habe..... das macht aber so viel spass, das ist unglaublich!
    also vielen, vielen dank nochmal für die tollen tips und ratschläge!!!
    lg

2. Torina
    Na da freu ich mich aber.
    Wenn Du ne Pisti für Metallicfarben willst, dann nimm auf jeden Fall ne 0,3er sonst wird das nix.

Weiterhin viel Erfolg

3. Ma-LEO-la
    Zitat Zitat von amphitrite Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist einfach, dass mich Airbrush-Schulungen schon interessieren würden und ich denke, sie sind auch sehr nützlich und hilfreich, aber wenn ich so eine Schulung machen würde, könnte ich mir danach die Ausrüstung nicht mehr leisten...... ausserdem denke ich, lohnt sich das eher nur, wenn man das ganze professionel macht und nicht nur für den Hausgebrauch haben will..... klar, hilfreich ist es auf jeden Fall, aber notwendig????
    LG
    ich hatte schon schüler, die kamen zur schulung mit einem komplettset von der messe an. wären sie vorher bei der schulung gewesen hätten sie ne ausrüstung und ne schulung für den preis des angeblichen messeschnäppchens gehabt ;o)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12