Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hab ein problem bei einer kundin,beim airbrush...
also ich trage wie immer eine grundierschicht auf,rauhe diese an und mach dann mein Airbrush,verfeile dann nochmal die Ränder und versiegle mit 2 gelschichten.
Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt.Bis auf bei der einen Kundin
Sie kam das erstemal zur Repartur,da nach dem Haare waschen bei einigen Fingern das Airbrush verlaufen war...eine Woche Später waren es das noch die anderen die noch ok waren.und jetzt löst sich oben noch die gelschichten ab,sie meint man kann sie richtig runterziehen...
Habe zusätzlich bei der kundin so ne pearlfarbe verwendet die ich nochmal über das gebrushte gesprüht habe.
Was habe ich falsch gemacht?
Geändert von Nefertari (17.02.11 um 20:22 Uhr)
Grund: Titel angepaßt
17.02.11 - 17:44
xynxi
also Duz hast nochmal über die VS gespüht? Vllt. liegt darin das Problem...
Verträgt sie sonst ads gel gut oder hat sie auch mal Liftings? Evtl. lifett sich das ja an den Rändern und dann kommt da halt Wasser drunter...beschreib doch bitte mal genau wie Du arbeitest.
17.02.11 - 20:13
juni09
Nein habe das pearl über das Aibrush gesprüht und dann versiegelt.
Naja die Kundin hat schon immer einpaar Probleme mit Liftings.
Arbeite mit 1Phasen von jolifin,bring den nagel wie immer in vorm,trage Primer auf und dann die erste Gelschicht...diese rauh ich auf und setzt dann mein Airbrush auf-und darüber habe ich das Pearl gesprüht...dann habe ich eine gelschicht aufgetragen und genau drauf geachtet das alles gut ummandelt ist und aufbau mit reingesetzt und dann noch eine dünne Abschlußschicht und die härte ich 2x2 min.aus.
Danke schon mal für deine Antwort.Lg
17.02.11 - 21:12
Kiracat
Farbe hat keine Haftungseigenschaften.
Je mehr Farbe (großflächig) auf dem Nagel, um so geringer die Fläche wo sich Gelversiegelung mit dem modellierten Nagel drunter verbinden kann.
Ich denke zu hast das Pearl zu vollflächig gesprüht.
18.02.11 - 21:42
juni09
Danke für deine Rückmeldung...das ist auch meine Vermutung,denn bei den Kunden wo ich es nicht mit drauf gesprüht habe Hält alles super gut...Hab mich gestern abend gleich nochmal auf der Kundin ihre Nägel gestürtzt und ihr angeboten die Modellage noch einmal zu machen...diesmal ohne Pearl.Bin jetzt einfach mal gespannt was passiert!Drückt mir die Daumen das diesmal alles gut verläuft....
Danke nochmal für eure Hilfe
Lg Christin