Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Frage zur Airbrush-Reinigung und Farbmenge

1. sunshine25176
    Hallo, vielen dank für die Antworten und tollen TIP´S....

Habe schon überlegt lieber ein Airbrush Seminar zu machen um mehr erfahrung damit zu bekommen.
    Aber ist nicht grade billig..... :-(
    Was meint Ihr, wäre das besser oder lernt man sich es auch schnell selbst an ???

Finde ja schon das, dass Arbeiten mit Airbrush gut läuft aber irgendwie bekomme ich es mit den Saubern der Pistole nicht hin.

Liebe Grüße und eine schöne Arbeitswoche für euch.... :-)

2. Kiracat
    Ein Seminar ist durchaus empfehlenswert. Das brushen selbst bekommt man recht schnell hin, aber eben auch sehr wichtig ist zu wissen wie man eine Pistole richtig reinigt und auch pflegt. Wenn man das nicht ordentlich macht, dann verliert man die Lust am Airbrushen, die Geräte liegen irgendwo in der Ecke, und das wäre doch schade drum.
    Aus meiner Sicht auch sehr wichtig ist zu lernen wie eine Pistle auch richtig funktioniert. Wenn Du das verstanden hast, dann kann man sich bei Problemen die schon mal auftauchen können auch selber helfen. Und erspart sich dann schon mal eine Pistole zur Reparatur zu schicken,nur weil man vergessen hat Schrauben festzuziehen und keine Farbe mehr kommt.
    In den Kursen die ich gebe, lege ich großen Wert auf das verstehen und beherrschen der Technik.
    Bisher sind meine Schüler nach dem Kurs sehr gut allein zurechtgekommen. Und so soll es auch sein.

3. mandys
    Hallo Heike

Ich hab Dir heut ne Mail geschrieben! Vielleicht erinnerst Du Dich. War auf Empfehlung von Nerfetari. :-)
    Jedenfalls Danke schon mal für Deine super schnelle Antwort. Ich schau mir jetzt mal das Set auf Deiner Seite in Ruhe an.
    Wegen dem Kurs.................. Ich befürchte das ist zu weit weg. Wo ist das genau?

4. Kiracat
    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich oder ruf an. Ich rufe auch gerne zurück.
    Von Bayern bis zu mir ist wirklich sehr weit. Ich bin in Gütersloh, Nähe Bielefeld.
    Vielleicht find ich ne nette Kollegin für Dich in der Nähe ;-)

5. szusza
    @mandys... wo in bayern bist du denn? wir haben in münchen zb h.haider...

6. mandys
    Ich bin in Niederbayern. ;-) München fahr ich ca. 150 km.

7. mandys
    Zitat Zitat von Kiracat Beitrag anzeigen
    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich oder ruf an. Ich rufe auch gerne zurück.
    Von Bayern bis zu mir ist wirklich sehr weit. Ich bin in Gütersloh, Nähe Bielefeld.
    Vielleicht find ich ne nette Kollegin für Dich in der Nähe ;-)
    Wie sind die Kompressoren? Da steht ja nicht viel dabei. Ist der kleine sehr laut? Oder ist der große besser zum arbeiten und leiser?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte