Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
da man sich das airbrushen auch selber beibringen kann und es auch viele Kurse darüber gibt habe ich eine Frage. Leider habe ich in der Suche nichts über Bücher gefunden, die man verwenden kann.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Büchertips geben.
oder bei Anleitungen gucken sowie im Themenbreich: Airbrush.
richtig lernen kann man nach dem vom Tanja genannten Buch auch nicht, sind nur allgemeine Beschreibungen drinnen, da gibt es hier im Forum bereits wesentlich bessere Hilfestellungen.
Liebe Grüsse Martina
28.12.06 - 20:14
Tanja_71
Na ja ... hab es ja nur gut gemeint, kenne das Buch nicht habe es nur über die Suche bei google gefunden.
Einfach mal alle Beiträge die man über die Suche-Funktion mit dem Zauberwort *Airbrush* findet, durchlesen, dabei lernt man mehr als aus diesem Buch.
Liebe Grüsse Martina
30.12.06 - 02:40
bieneliene
Hallo,
danke erstmal für Eure Hilfe, werde wohl noch ein bisschen weiter das Forum durchstöbern, und wenn ich Fragen habe melde ich mich wieder.
Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grüße
bieneliene
03.01.07 - 18:04
airbrusher
Hallo Bieneliene,
achte beim Buchkauf auf das Ersterscheinungsdatum, wenn das steht Ersterscheinung 1978, dann kannst Du das in die Tonne hauen. Ein gutes Zeichen ist, wenn da Handyairbrushing mit beschrieben wird.