Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Elefant Mini Airbrush Kompressor Airbrushkompressor

1. lisa147
    Hallo Mädels,
    ich möchte mir ein Elefant Mini Airbrush Kompressor Airbrushkompressor kaufen und dazu die Airbrush Pistole.
    Hat schon jemand mit dem Gerät gearbeitet?
    Wil nicht viel geld ausgeben.
    l.g.
    lisa

2. toxicca
    wenn du den kaufst haste schon zuviel ausgegeben.... für Mist......

und wenn du dich hier durchliest findest du gute Ratschläge.... denn: Qualität hatte schon immer einen Preis!

3. tabatax
    Für eine vernünftige Airbrush-Ausstattung musst du mit rund 300 Euro rechnen - darunter wirst du qualitativ nichts gutes finden. Und hier gilt besonders das Motto: Wer billig kauft - kauft 2x!
    Schau dir mal diese Sets an, die sind für den Anfang schon sehr gut:
    http://www.airbrushnailart.de/Alles-...her-Kompressor
    http://shop.airbrushnails.biz/produc...g--BASIC-.html

4. lisa147
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort und Hilfe, habe mich sehr gefreut, ich dachte, mir schreibt keine.
    Wie gut das ich nicht voreilig war, ich spare liebe und kaufe mir doch das besseres Gäret.
    Na ja und den Schulung für aibrush muss ich auch noch machen. Am liebsten in der nähe von Nürnberg.
    Danke und liebe grüße
    LisaJ

5. Calypso36
    ich habe mir auch ein Airbrushgerät gekauft und komme sehr gut damit klar, obwohl ich keine Schulung gemacht habe. Es gibt sehr gute DVD´s zu kaufen, die alle Möglichkeiten für Nailart und die Reinigung der Pistole ausführlich zeigen.
    Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter.

6. lisa147
    Hallo,
    Das ist ja super
    kannst du mir was empfehlen welche dvd soll ich dann kaufen?
    Danke dir
    l.g. und schöne Abend
    lisa J

7. Calypso36
    http://www.airbrushnailart.de/Airbrush-Anleitungs-DVD
    diese hier kann ich sehr empfehlen

8. lisa147
    Hallo,
    danke schön, habe mir schon die seite gespeichert.
    L.g.
    lisa