Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: millimeterband

1. airbrusher
    Ahoi aus Kiel Ihr Lieben,

ich las kürzlich, daß es farbiges Millimeterklebeband im Bereich Fingernageldesign geben soll. Weiß jemand, wo ich solches bestellen kann?

Viele Grüße und Danke!

Peer

2. Sugarhazle
    Noch nie von gehüört und gesehn,wofür soll das denn sein?

3. lady blossom
    wahrscheinlich sind unsere klebeschablonen gemeint...

4. Esther
    Hi,

wenn es das geben sollte wirst du es bei Lenz finden.
    Home

5. airbrusher
    Ahoi,

im Airbrushing nennen wir das "Outlines" oder "Pinstripping". Zum Umranden von Flammen oder ähnlich. Das kann man mit einem Pinsel machen -puh.... viel Arbeit- oder wir kleben das ab und brushen das -...auch viel Arbeit-.
    Und nun denken Mike und ich wir können etwas Zeit sparen und dieses farbige Klebeband nutzen. Ich vermute in Eurem Bereich sind das Zierstreifen, sozusagen von der Rolle. Na, ja... ich schaue mal bei Lenz rein. Auf jeden Fall Vielen Dank und falls jemand Fragen zum Airbrushing hat, dann laßt die Tasten klickern.

Bis bald!

Peer

6. jelokd
    Ich weiß, glaub ich was du da suchst....
    Schau mal bei Nail max...
    Nail Max Shop - ZIERSTREIFEN - SELBSTKLEBEND

Ist das das RIchtige?

Grüßle
    Kerstin

7. airbrusher
    Das ist der Hammer! Daaaaaaaanke!!!!!!! Genau das habe ich gesucht!
    Liebe Grüße!

Peer