Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem- Airbrush löst sich!! Hilfe!!

1. freakynails
    Hallo, ich habe seit ein paar wochen ein airbrush gerät und auch bei einigen kunden schon airbrush gemacht. mein problem ist jetzt wenn ich auch die grundfarbe mit airbrush mache und dann die versieglungschicht ganz normal drüber mache sieht alles gut aus, aber meine kundin kam nach ein paar tagen und es war wasser dazwischen gekommen und hat die farbe gelöst, bei einem nagel löste sich sogar die ganze versieglungschicht. ich habe das gel komplett um den nagel ummantelt also habe ich keine ahnung wie da wasser dazwischen kommen kann. jetzt hab ich gesehen dass sogar an den seiten zwischen farbe und versieglung sich alles löst??? was mach ich da bitte falsch? ich mache seit jahren nägel da löst sich garnichts aber mit der airbrushfarbe das ist komsich kann mir da jemand einen tip geben, habe auch schon viele videos angeschaut die machen es nicht anders als ich danke lg meli

2. Bettina21
    Hallo,
    ich denke du sprühst zu nass. Dann löst es sich meistens. Ich habe damals zwei Schulungen dafür gemacht. Es sieht immer einfach aus, aber man sieht ja das die Tips bei so einer Schulung schon ganz gut sind. Wir wurden darauf hingewiesen das so etwas passieren kann wenn man zu nass sprüht.
    Lg

3. Nixe1971
    Hallo,

hast du weiß gesprüht ? ... da gibt es die meisten Probleme.
    und wie Bettina schreibt : nicht nass sprühen... also mehr Luft als Farbe sprühen !

Ich mache auch 2 Schichten Versieglung nach Airbrush gerade bei weiß.

LG

4. freakynails
    Danke ja das habe ich mir fast gedacht, wenn man AcrylPinselmalerei zu nass macht kann das ja auch passieren. ok. sprühst du bis zur haut und entfernst du dann die farbe wie manche am NAGELrand mit einem stift?? oder lässt du die farbe komplett über den nagel? ja hab mir auch schon ne schulung ausgesucht, aber meine kunden wollten es unbedingt als versuchkanienchen ausprobieren naja aus fehlern lernt man. Danke für deine antwort. LG meli

5. freakynails
    Hey, ja weiss drunter und pink und lila darüber, also wahrscheinlich eh zu viele schichten, aber die farben sind halt intensiver wenn weiss drunter ist. dann lass ich das wohl weiss ist eh so ne sache, aber leider braucht man es ja voll oft. gibt immer probleme ob am nagel oder in de pistole.
    warum machst du 2 schichten versiegler, damit es dicker ist? wenn du mehrere schichten und motive machst gelst du dann einmal dazwischen? ich hatte das problem dass sich beim aufkleben dann die unteren gesprühten schichten teilweise wieder gelöst haben, das ist auch mal echt mist. jetzt gel ich ne schicht dazwischen aber ist halt aufwendig.
    danker für deine antwort. Lg meli

6. longnails
    Hallo,ich denke auch das du zu nass sprühst....und ich mache meine Versieglung relativ dick und 2x2min aushärten lassen.
    Lg

7. Calypso36
    ich nehme den Versiegler von Nail Expert und habe keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit der Versieglung, nichts springt, oder bricht- alles gut, obwohl ich auch Anfänger bin und es mir immer noch manchmal passiert, dass ich doch mal zu nass sprühe.

8. LILOMASI
    egal wieviel schichten man sprüht,man muss immer mehr luft als farbe kommen lassen ich benutze den versiegeler von catherine und versiegele ganz dünn und es passiert nix.