Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Airbrush

1. pebbels
    Hi habe mein Airbrush bekommen habe mich riesig gefreut habe es ausprobiert das drei mal, ich glaube ich gehe lieber zur Schulung ist wohl besser lieben gruß pebbels

2. Martina27
    Hallo,

Du mußt vorher auf einem Blatt Papier üben um ein Gefühl für die Pistole zu bekommen. Hier hilft wie bei vielem anderen auch: üben, üben und wieder üben.

Bei den Anleitungen sind einige Links dabei, die dir helfen werden.

Liebe Grüsse Martina