Was vergessen: Vielleicht will sie ja einen Kurs achen udn informiert sich nur vorab
Was vergessen: Vielleicht will sie ja einen Kurs achen udn informiert sich nur vorab
Das war ja nicht böse gemeint sondern eher im eigenem Interesse :-)
Ich würde auch gern Airbrush machen. Weiß aber eben nicht ob es ohne Kurs überhaupt Sinn macht.
Die Farbe raussprühen, ja das schafft man auch ohne Kurs.
Und manche haben es sich ja auch selbst beigebracht.
Mit der Technik sieht es dann schon anders aus. Ein Kurs vermittelt eben wie man eine Pistole reinigt, vorallem wie sie funktioniert.
Denn nur wer das versteht, wird sich auch selber helfen können wenn es mal klemmt.
Und es ist auch hilfreich sich bei einem Kurs die Ausstattung vor Ort anzusehen, und dann eine Kaufentscheidung zutreffen.
ich hatte einen kleinen 3 stündigen Kurs bei dem Verkäufer meiner Pisti`s und los gings..alles andere habe ich mir selbst beigebracht und einer lieben Kollegin über die Schulter geschaut....
Hallo!
Ich würde auch gerne mit dem airbrushen anfangen und suche nun einen Kurs in der Nähe von Lüneburg bis Hamburg. Vielleicht könnt Ihr mir helfen einen Airbrushkurs zu finden. Und außerdem würde ich gerne wissen, wo ich ein Airbrushgerät bekomme, welches auch gut ist. Vielleicht gibt es ja mal eine SB in diesem Bereich?
LG Janet
Hallo Janet,
vielleicht möchtest du für spezifische Fragen lieber ein neues Thema eröffnen - sonst geht das schnell unter.
Im Forum die richtige Kategorie "Airbrush" suchen und oben recht auf neues Thema erstellen.
Schulungsangebote stehen in unserem Kleinanzeigenmarkt.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du gerne mich oder das restliche Nailfreaks-Team gerne anschreiben!