Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Airbrush-Übersicht ...

1. Greeklips
      Hallo zusammen kennt jemand noch mehre Seiten wo man schablonen für die Airbrush Technik bestellen kann ? :-)

2. artetoile
      Auch wenn die Frage schon ein paar Monate alt ist. . . . . .

Ein wirklich guter Shop für Airbrushschablonen ist der von Heike
      http://www.airbrushnailart.de/Schablonen-selbstklebend

Kann ich wirklich 100%ig empfehlen.
      Gutes Folienmaterial, sauber geschnitten und Unmengen super Designs.

lg
      Chris

3. Donegal
      Hallo zusammen, in dem Forum wird viel von Lenz gesprochen. Wer ist das und wo finde Ich es?

4. Mirca22
      hätte auch mal eine frage, in den einzelthemen wurde ich leider nicht fündig. gibt es eine möglichkeit bzw. eine anleitung um schablonen selbst herzustellen?
      und ich hab mal davon gelesen, dass man die gewöhnliche Acrylfarbe auf Wasserbasis mit wasser verdünnen kann und dann auch brushen kann???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12