Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Airbrushschablonen

1. pharao
    Hi,

habe heute gleich mal ausprobiert mehr als nur 1 Tropfen Iso in die Farbe zu mischen. Habe fast halb/halb gemischt.
    Muß sagen ist schon ein Unterschied da die Farbe natürlich auch durchsichtiger wird - in diesem Fall ist also weiß vorbrushen durchaus angeraten.

Hatte den Eindruck, die Farbe trocknet besser durch den Alkohol - ist meine Beobachtung richtig oder kam es mir nur so vor?

Gruß M

2. Esther
    Hallo,

ich möchte hier anmerken, das ich weder Base Coat noch sonst etwas nutze, und ich eine Selbstklebeschablonen fast immer für 10 Finger reichen, man muss sehr gut entstauben, dann klappt das!
    Ferner kan man durch Wärme die Klebefähigkeit recht gut wieder herstellen, mit ein Grund warum meine benuzten Schabis bis zum nächsten einsatz immer an der Lampe kleben.

3. artetoile
    Ouups habt ihr wieder viel geschrieben. . . .

@ elamoon
    JaJa. . . .Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. . . . ,
    Es war einmal ein überfordertes Engelchen. . . . . . .bis die Magie(r) des Airbrush. . . .

Die Farben und die FineTune's hast du von mir
    Und das Komplimedingsda macht mich jetzt ganz Karüssell in meine Kopf.

So wie ich sehe hat dich das Brushen aber gut erwischt.

@ Nasty-Girl
    Mischen in der Pistole ist ganz einfach.
    Erst einen Tropfen ISO rein, dann einen Tropfen Farbe.
    Vorne mit dem Finger zuhalten und dann drücken und ziehen, als ob du brushen willst.
    Wenn du danach dann Sommersprossen hast, hast du zu stark gezogen
    Also ein bisschen viel vorsichtiger, dann fängt es leicht im Becher an zu blubbern.
    Üb das Ganze am besten als erstes mit Wasser.

@ Pharao

Hört sich ja schon mal richtig gut an. Genau das meine ich.
    Dadurch gibt es dann eine kleine neue Welt der Schattierungen und Effekte.
    Wenn du jetzt eine weiße Blüte brushst und feine Fliederfarbene Kanten möchtest, nimmst du einen halben Tropfen Farbe in zwei Tropfen ISO und spühst knapp neben die Blütenspitzen auf die Schablone. Ich meine wirklich auf die Schablone, nicht auf die Blüte.
    Der kaum sichtbare Overspray der dabei auf die Blüte kommt, bildet dann schöne zarte Kanten.

Mit dem schelleren Trocknen beim ISO hast du richtig bemerkt.
    Nur im Hochsommer sollte man ggf. auf dest. Wasser umsteigen.

lG
    Chris

4. elamoon
    hab ich`s mir doch gedacht

also für alle airbrushfans,die wirklich gute sachen kaufen wollen und natürlich auch gute und ehrliche beratung schätzen.

kauft bei chris.soll keine werbung sein lg ela

deine tips sind echt mega klasse,warum du so weit weg wohnst kann ich aber auch nich wirklich verstehen.

5. Nasty-Girl
    @artetoile

Dann werd ich das gleich mal versuchen und wenn ich dann bunte Sommersprossen habe, dann is das auch nicht schlimm, vielleicht wird es ja ein neuer Trend! Das muss man ja alles mal durchmachen!

Das einzige was eben nervt ist, das die selbsklebenden Schablonen nicht für alle 10 Finger halten !
    Hab ja schon nen super Tip von Pharao bekommen, aber irgendwie will das bei mir auch nicht so recht funktionieren!
    Airbrusher meinte man solle Sprühkleber nutzen, damit würden sie wieder kleben, das werde ich auch mal testen!
    Aber hättest du vielleicht auch noch nen Tip als "alter" Brusherhase!?!

Bin ja um jeden Rat froh, denn das Brushen macht sehr viel Spaß und ich könnte das den ganzen Tag machen! Bin auch schon super froh wenn ich mir die Metallic un Flip-Flop Farben holen kann!

6. Ute
    Zitat Zitat von elamoon Beitrag anzeigen
    hab ich`s mir doch gedacht

also für alle airbrushfans,die wirklich gute sachen kaufen wollen und natürlich auch gute und ehrliche beratung schätzen.

kauft bei chris.soll keine werbung sein lg ela

deine tips sind echt mega klasse,warum du so weit weg wohnst kann ich aber auch nich wirklich verstehen.
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Sehr nette Beratung und geduldig ohne Ende.
    Bin mit meiner neuen Pistole von Chris super zufrieden.
    LG Utr

7. nailsDelux
    habe das gerade mit der haltbarkeit der schablonen gelesen und finde es wahnsinnig interessant, denn ich habe genau das selbe problemchen...

nur was mich jetzt mal interessieren würde?
    was bewirkt es, die schabbis an die Lampe zu hängen? mit der theorie komm ich grad nicht mit? vorallem an welche lampe? uv-lampe oder die normale tischlampe?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12