Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: wo gibts selbstklebende Folie für French?

1. Schneenase
    Zitat Zitat von jknockknock Beitrag anzeigen
    hallöchen, was genau meinst du mit "gut eingelen". lg judith
    "gut eingelen" heißt gut ummanteln, d.h. von den Seiten und auch von unten

2. jackdanielsw
    Hey..ich habe mir selbstklebende Folie und Bastelkleber im Paper - Store gekauft..also wo du Papier und Briefumschläge und sowas bekommst..da bekommt auch selbstklebende Folie..den Bastelkleber kannst du mit dem Pinsel genau da auftragen wo du in hin haben willst..dann folie drauf und mit einem gegenstand festdrücken (ich nehm ein sandelholzstäbchen )...und dann abreisen das war es..*g viel spaß und viel erfolg..

3. starshine
    Hallo,
    nach dem ich mir gestern euren beitrag durchgelesen habe und mir die homepage angeschaut habe,hab ich mir doch vor lauter begeisterung gleich was bestellt. hoffe es hält das was es verspricht denn aussehen tun die sachen mega geil. warte jetzt ganz ungeduldig auf die bestellung und werde dann auch gleich loslegen. werde bilder einstellen und berichten.
    gruß klaudia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12