Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SUCHE selbstklebende Nailartfolie!

1. Sonja85
    Hallo ihr lieben,
    habe versucht was hier zu finden...nur das Problem ist, das man das alles was man findet, sich durchlesen muss und am ende merkt man, das ich das aber nicht gesucht habe... und so viel zeit habe ich leider nicht ! Nun zu meinem Problem: Ich suche diese Folie :

eBay: ++ 1 ganze Rolle (1,5 m) NAILART-FOLIE: FUCHSIA FANTASY (Artikel 130119670296 endet 29.06.07 12:14:31 MESZ)

oder auch so eine:

eBay: ++ 1 ganze Rolle 1,5 m NAILART-FOLIE HOLO-STARS SILBER (Artikel 130118453320 endet 25.06.07 16:58:26 MESZ)

NUR BRÄUCHTE ICH SIE SELBSTKLEBEND und am besten auch noch zu geschnitten(in mehreren Variationen) !! kennt ihr irgend einen Laden oder eine Seite die es anbietet??? Würde sehr dankbar sein
    Es müssen aber sehr auffällige sein, denn ich/meine "Kundinnen" lieben Glitzer
    Also dann hoffe auf einpaar Antworten und wünsche euch noch eine schöne Nacht
    Bye ihr lieben
    L.g. Sonja

2. airbrusher
    Hey Sonja!

Gib doch die wichtigsten Wörter mal bei Google ein. So werde ich fast immer fündig!

Liebe Grüße!

Peer

3. happymama
    Hallo Sonja,

Zeit sollte man schon haben, wenn man was sucht.

Hab hier was, ist glaub ich aber nur für French, evtl. sind aber auch ein paar Full Size dabei. Vielleicht hilft es Dir ja weiter:

http://shop.strato.de/epages/Store4....Shops/15495386

Gruss Tanja

4. Sonja85
    Dankeschön,
    für die Antworten und die Tipps,
    werde mal bei Google suchen und auf der Seite mal schauen(obwohl auf den ersten Blick, sehen die Sachen ja da toll aus, habe nur noch nicht die gefunden, die ich suche )!!! Trotzdem danke!
    P.s. wenn ich könnte, würde ich mir die Zeit nehmen-muss aber arbeiten und dann noch Nägel machen usw... ! Bin froh wenn ich ab und zu Zeit habe, hier vorbei zu schauen hoffe jeden Tag, das hier endlich die Galerie funktioniert -vergeblich !
    Wünsche euch noch einen schönen Tag...
    L.g. Sonja

5. inchen
    Zitat Zitat von happymama Beitrag anzeigen
    Hallo Sonja,

Zeit sollte man schon haben, wenn man was sucht.

Hab hier was, ist glaub ich aber nur für French, evtl. sind aber auch ein paar Full Size dabei. Vielleicht hilft es Dir ja weiter:

http://shop.strato.de/epages/Store4....Shops/15495386

Gruss Tanja

die Seite ist toll, die haben auch schöne,günstige Sachen, nur leider stehen keine Versandkosten da. Mann weiß leider nicht ob sich das überhaupt lohnt, wenn man nicht soooo viel bestellt. Hat dort schon jemand von euch bestellt?

6. AlexB
    Zitat Zitat von inchen Beitrag anzeigen
    die Seite ist toll, die haben auch schöne,günstige Sachen, nur leider stehen keine Versandkosten da. Mann weiß leider nicht ob sich das überhaupt lohnt, wenn man nicht soooo viel bestellt. Hat dort schon jemand von euch bestellt?

Der Versand der Ware berechnet sich nach Ihrer Einkaufsmenege.

Die Versandkostenpauschale beinhaltet den Versand und die Bearbeitung der Ware.

...pack in den Warenkorb was du auch immer haben willst...dann siehst du was du an Versand bezahlen musst...steht doch deutlich da das es sich nach dem wieviel du einkaufst sich berechnet...

bei fünf Artikeln wären es 2 Euro....

kannst ja testen bist ja nicht gleich dazu verdonnert es zu kaufen....kannst doch jederzeit wieder etwas aus dem Warnekorb löschen...

lieben Gruß die Alex

7. cecil5
    foliennagel.JPGHallo,
    falls Du diese Folie meinst, die ist selbstklebend und gibt es im Nailart und mehr - Shop im ebay, dazu
    hätte ich mal eine Frage zur Verarbeitung von selbstklebender Folie, ich benutze Sie nur für 2 Kundinnen, aber bei beiden lösen sich die Gelschichten von der Folie ab und das manchmal schon nach 2-3-Tagen?!
    Ich klebe sie auf den Naturnagel, den ich vorher anrauhe und mit Primer bestreiche. Danach Haftgel und Aufbau und am Schluss Versiegler.Was mache ich falsch ? auch die Farbe der Folie verblasst sehr schnell trotz UV-Versiegler?
    Wäre dankbar für einen Tip:-)))
    l.g.
    cecil

8. Sonja85
    Hi,
    also so weit ich weiß, ist es meistens bei den Folien so(mit dem abblättern)!! Da man ja die Folie nicht an feilen kann und sie dadurch fast garkeinen halt hat!! Also ich hatte bis jetzt noch Glück... ummantel es vielleicht etwas besser(wenns geht) und mach vielleicht auch noch den Haftvermittler auf die Folie... am besten versuch es erst bei dir...bevor du es bei Kundinnen versuchst...mache es auch so, wenn ich was neues benutze...dadurch siehst du auch wie lange es so hält... L.g. Sonja

9. nicoledressler
    hält die folie gut von strato??????????????

10. dogpower
    Hallo zusammen,

ich habe ja überhaupt gar keine Ahung und dazu jetzt mal eine Frage.

WEnn man sich bei zb. Strato diese Frenchecken bestellt, muss man die noch schneiden?
    'Wenn die 1,5 x 2.0 cm sind passen die doch garnicht auf den Nagel!!! *dummfrag*

Und 12 Stück. Heißst, 10 und 2 als Ersatz??

Weis jemand einen Link wo ich mich da mal genau schlau machen kann.
    Finde das mit dem Airbrush natürlich viel schöner, aber nur für mich finde ich was aufwenig zukaufen. Deshalb versuch ich es mal mit der Folie.

lieben dank
    lg
    sanne

11. Sonja85
    Hallo alle zusammen,
    also ich habe ja die Folien jetzt schon länger und finde, wenn man die richtig(also ohne Knicke) drauf klebt(ist ja selbstklebend) dann hält sie eigentlich lange! Mein letztes Muster hat es 4Wochen ausgehalten Also da kommen 12Stück(für 10Finger halt und als Ersatz, falls man einen schief drauf gemacht hat)! Die muss man dann ausschneiden...so wie die Form ist.... Hoffe ich konnte helfen...
    L.g. Sonja

12. mandys
    Ich will die mir auch bestellen. Hab aber auch Angst wegen abblättern des Gels.
    Außerdem mach ich mir Gedanken wegen den "Deko Ecken"
    Sind dann schon 5 spiegelverkehrt???? Kann ja nicht auf alle 10 Finger das schräg in eine Richtung machen. Das sieht ja doof aus.
    Weiß jemand ob 5 in die andere Richtung schräg sind????