Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Holografikfolie als French

1. Damaris
    das prinzip habe ich auch noch nicht verstanden, dass sich da nichts liftet. wird die folie komplett eingeschlossen und das hält da dran? kann ich mir schwer vorstellen.

ich habe nämlich die verrückte idee, aus spiegelfolie nailart zu machen.

habe aber noch gaaaaaaaaaar keine erfahrungen mit folie gesammelt.

hat vielleicht jemand was abzugeben so ein paar folienschnippsel, dass ich mich damit mal auseinandersetzen kann? wäre sehr dankbar dafür

damaris

2. stawropol
    Ich entferne Staub mit feuchte Zelette (Cleaner) und alles hällt super

3. Tyania
    Zitat Zitat von stawropol Beitrag anzeigen
    Ich entferne Staub mit feuchte Zelette (Cleaner) und alles hällt super
    das hat hier nichts mit Staub zu tun..eher ob der Nagel angebuffert oder nicht angefuttert wird..und ob man die Schwitzschicht drauflassen kann oder nicht..und wie am besten die Folie dann hält mit dem Kleber ohne das es Luftbläschen gibt!!!!

4. stawropol
    Das hat mit Staub was zu tun, denn Staub vermindert die Haftung von diese Folie.

5. Blinga1987
    den feielstaub macht man doch so oder so weg egal was man drauf macht
    ich hab auch so eine folie und das hat echt lange genauert bis ich den dreh raus hatte

6. stawropol
    sicher macht man Der Staub weg nur bei Folie soll man das gründliche machen, besonders bei selbstklebende Folie, denn sie hat so einen Kleber drauf,und haftet zwar ziemlich gut,aber falls du nicht gründlich diese Staub entfernst, dann musst du mit Tippkleber nachhelfen.

7. Ilayda
    *schmeisst-sich-gerade-weg*

8. nadja586
    Zitat Zitat von MichelleDesign Beitrag anzeigen
    Na Mädels ?? Wie siehts aus ??

hallo

habe mir mal dein erstes motiv geklaut,hoffe du hast nichts dagegen fand es soooo schön.habe gestern sofort meine ersten foliennägel an mir gemacht.

meine erste folientechnik - Nailart Galerie

9. MissSchokobaby
    Zitat Zitat von MichelleDesign Beitrag anzeigen
    Nein, nur nicht bis zum rand arbeiten und gut
    ummanteln mit Mittelviskose Gel. Liftings kommt
    meistens weil der Kleber nicht trocken war.
    Die Firma heißt Foils.UK :-)

Ich habe mal ein bisschen geforscht.... Unter dem namen Foils.uk habe ich eine Homepage entdeckt, die sich mit Militärbooten uns so beschäftigt *vollkommen-daneben-gegriffen*

Aber ich habe die Seite von ITW Foils entdeckt. Die bieten auch Foilen im sogenannten kaltdruckverfahren an. Sind das die?
    Leider weiß ich nicht, wie ich mir die einzelnen Farben bei denen angucken kann oder irendwas bestellen kann.......

Was sind denn überhaupt genau für Folen, die ich da brauche? normale Bastelfolie kann es ja nicht sein, wenn ich mir die zurecht schneiden muss etc. Du hast ja gesagt, du würdest, wenn der Kleber getrocknet ist, die hässliche Seite nach unten tun und kurz drücken sofern ich das richtig verstanden habe......

Bitte hilf mir bzw uns weiter!

(Sorry hab jetzt so schnell geschrieben, dass ich bestimmt eine millionen fehler drin habe, einfach nicht beachten...)

Viele Grüße

MissSchokobaby

10. AngieS
    @michelledesigns: supertolle nägel!!!
    hab vor einiger zeit auch mit folien experimentiert. hab die allerdings immer gleich/nur ins feuchte gel eingelegt. wieso muss ich da folienkleber benutzen? wegen der haltbarkeit?

lg angie

11. Danni75
    Hallo Michelle,

wie sieht´s denn aus mit der Folie im French Breich(hast ja tolle Nägel eingestellt)
    Ich hab bisher immer Angst gehabt, dass sich das Gel dann vorn ablösen würde.
    Hab nämlich dasselbe Problem mit Pailletten. Wenn die so dicht in den Randbereich gelangen, hebt sich´s dort an.
    Hast du evtl. einen Tipp oder Erfahrungsbericht?

Vielen Dank im voraus

12. diezingernails
    Woher weiß ich, wann der Kleber trocken genug ist, aber noch nicht zu trocken???

Ist das eine Folie, bei der dann nur der glänzende Teil auf dem Kleber anhaftet und man dann die durchsichtige "Trägerfolie" abzieht?

13. Nightshade
    Zitat Zitat von diezingernails Beitrag anzeigen
    Woher weiß ich, wann der Kleber trocken genug ist, aber noch nicht zu trocken???

Ist das eine Folie, bei der dann nur der glänzende Teil auf dem Kleber anhaftet und man dann die durchsichtige "Trägerfolie" abzieht?
    Genau das. Man drückt die Folie drauf und zieht die Trägerfolie wieder ab. Wenn Du richtigen Folienkleber benutzt ist der beim Auftragen milchig weiß. Wenn er trocken ist, ist er durchsichtig

14. MissSchokobaby
    und wo kann man diese art folie kaufen ? ic hab schon mal ein bissi gestöbert, aber wirklich was gefunden ahb ich nicht.... nur opalfolie, da aber auch total dick ist und mann muss sie zurecht schneiden, wobei sie allerdings bricht....

15. Nefertari
    Schau mal nach Bastelfolie. Uhu hat z.B. welche, obwohl der Kleber dazu nix taugt, der ist in ner Tube und trocknet ewig nicht.

Ich habe schöne Folie von Dollarnailart. Googel mal. Ist aus den USA. Super Kleber, der trocknet ganz schnell, und mega schöne Folien, vom Preis wollen wir gar net sprechen, der ist pro Stck. 1 USD. Paßt gut zum momentanen Kurs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12