Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windowcolor Folie

1. dogpower
    Guten Morgen die Damen, :-)

ich habe gestern das Zimmer von meinem Sohnemann ausgemißtet und noch Windowcolor Folie entdeckt.
    Das ist die,die an den Scheiben von selber haftet.

Könnte ich die mir nicht zurecht schneiden und darauf meine Tattoobilder drucken???
    diese dann auf den Nagel aufbringen???

Sie haften und dann muss man sie doch noch mit Gel versiegeln. Müsste doch halten.
    Was meint Ihr??

lg
    sanne

2. Atombohne
    Hi,

die Folie ist zu dick. Du solltest tatsächlich richtige Tattoofolie nehmen. Die ist wirklich hauchdünn.

Bekommst du z.B bei Pearl.de

3. dogpower
    aja, das kann natürlich sein.

ok. vielen dank.

lg
    sanne

4. La Mano
    Diese Windowcolour folie ist Adhäsionsfolie, die hält auf dem Fenster nur durch die Temperaturschwankungen (aussen kalt ---innen warm) die kann man für Nägel leider nicht nehmen.

LG

5. dogpower
    das wußte ich garnicht.

aber werde mir mal diese tattoofolie besorgen.

vielen dank
    lg
    sanne