Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: NailArt Folie

1. Patricia
    Wie trennt ihr die überschüssige Folie von den Nägeln ab, so das eine schöne Nagelform entsteht?

2. Nails@Home
    also es gibt da riesige untschiede von kleber und von folien sorten

die bastelfolie ausm laden sind zum ko.....
    ich bestelle meine bei ebay bei renate eBay Shop - NAILART und MEHR: Wir verkaufen N E U H E I T E N, FRÜHLING SOMMER.
    der kleber ist super und die auswahl der folien auch

den kleber muss ich aller aller höchstens 5 minuten trocknen lassen

lg
    tanja

3. Patricia
    Ich habe selbstklebende Folie

4. jessiie26
    Zitat Zitat von Nails@Home Beitrag anzeigen
    also es gibt da riesige untschiede von kleber und von folien sorten

die bastelfolie ausm laden sind zum ko.....
    ich bestelle meine bei ebay bei renate eBay Shop - NAILART und MEHR: Wir verkaufen N E U H E I T E N, FRÜHLING SOMMER.
    der kleber ist super und die auswahl der folien auch

den kleber muss ich aller aller höchstens 5 minuten trocknen lassen

lg
    tanja
    @tanja

wenn Du dort mal wieder bestellst, könnte man sich ja zusammentun und vllt. sich so ne Rolle teilen, das ist mir immer zuviel und in den Sets sind meistens welche dabei, die mir garnet gefallen...

LG Jessi

5. Nails@Home
    also im moment bin ich voll eingedeckt hab jetzt ca 30 verschiedene

@patricia von wo hast du die selbstklebenden?

hatte da auch mal welche aber die waren so dick

lg
    tanja

6. Patricia
    Die sind von TD€ in der Stadt hier, ich habe sie aber noch nicht ausprobiert

7. Fabs_2002
    Ich bestelle auch immer bei Renate, habe sogar vor, die Woche oder Anfang nächster Woche noch eine Bestellung bei ihr zu machen!

Ich finde die beiden voll schön eBay Österreich: 1,5m NAILART-FOLIE (#FO-14): CREME-SPITZE (transparent) (Artikel 130035658073 endet 20.10.06 10:14:56 MESZ)

und die gleiche in schwarz!

8. Nails@Home
    jip die hab ich auch
    schauen sehr schön aus
    gibts auch noch in weiß

lg
    tanja

9. Fabs_2002
    in weiss hab ich sie im shop garnicht gesehen!

10. Patricia
    Sorrx Mädels, nun wei0 ich immer noch icht wie ihr die Folie richtig am Nagel habt und mit was ihr die Schneidet oder wie auch immer

11. Fabs_2002
    na ich trag den kleber dort auf, wo ich die folie hin haben will
    lass ihn 5 minuten trocknen bis er durchsichtig wird
    die folie schneid ich in kleine streifen
    leg sie auf den kleber, der wird wie gummi wenn er trocken ist
    drück fest an, notfalls kann man nachkleben und dann versiegel ich das ganze!

ich hoff ich hab es so erklärt damit du es verstanden hast!
    aber es ist auch eine anleitung drinnen, die ist echt klasse

12. Missy
    Hallole,

also bei mir funktioniert das mit der Folie auch nicht...hab schon etliche Versuche hinter mir, immer erfolglos...ärgerlich, denn ich hab mir echt tolle Folien gekauft*schnüff*.

Ich warte immer bis der Kleber durchsichtig wird, leg dann die Folie drauf und drück sie an und warte, rubbeln hab ich auch schon probiert, aber sie will einfach nicht von der Trägerfolie abgehn...manchmal schaff ichs das ein Ministückchen drauf bleibt, das wars dann aber auch.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse
    Missy

13. jessiie26
    man sollte den Untergrund gegelt ud gecleanert haben...
    mache den Kleber normal drauf ca. 5min warten und Folie drauf...

Hatte am Anfang 1 Set, da hat nix gehalten, hab jetzt von beauty and nails und der Kleber ist spitze....

Kommt sicher auch auf den Kleber drauf an, wie schon geschrieben...

LG Jessi

14. Missy
    Hallo Jessi,

tja alles genauso gemacht. Vielleicht liegts ja wirklich am Kleber.

Welchen benutzt Ihr denn?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12