Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zierstreifen

1. tosudeni
    Hallo zusammen,
    brauche nur eine kurze Auskunft. Kann die Suche leider nicht benützen, da ich nicht weiß wie das genau heißt.
    Möchte mir gerne so Klebestreifen kaufen für Nailart. Habe die bei meiner Freundin gesehen. Es war eine ganze Rolle mit Folie aber halt nur ca 2mm breit und die hat man abgerollt, aufgeklebt in div. Streifenmustern, Gel drüber und fertig. Kann mir jeman sagen wie das genau heißt und wo ich es bekomme. Suche mir in ebay schon die Finger wund. Vielen Dank.
    Tosudeni

2. Pandora66
    Der Name der Zierstreifen fällt mir jetzt auch nicht ein, aber einen Tipp hab ich für dich: Schau mal bei Bastelbedarf - die selbstklebenden Randsticker z.B. für Kartengestaltung eignen sich sehr gut für die Nägel. Gibts auch sehr filigrane Streifen, Wellen und andere Muster und sind viel günstiger als die "richtigen" Nailart-Streifen.

3. helemaus
    Hey!

Das nennt sich Striping Tape, wie zb hier:

eBay Österreich: 1 Rolle ZIERSTREIFEN/STRIPING-TAPE SCHWARZ, Design B (Artikel 130195058252 endet 11.02.08 22:59:51 MEZ)

das gibts auch etwas billiger aus Hong Kong:

eBay Österreich: UNIQUE GOLDEN STRIPING TAPE - NAIL ART (Artikel 300195571002 endet 10.02.08 17:05:00 MEZ)

oder aus den USA! da hab ich es bestellt, da musst du halt aufpassen dass du unter 25 euro bleibst wegen dem zoll, da gibts auch günstige nailartfolie:

Dollar Nail Art - The best selection of nail art supplies on the Internet.

4. Pandora66
    Der letzte Shop ist ja recht interessant. Was zahlst du da an Versandkosten?

5. helemaus
    Bei einem Bestellwert bis 35 Euro sinds 6 Euro! Finde das geht, denn die Sachen sind ja echt günstig!

6. Pandora66
    Ja, das ist echt okay. Danke für den Tipp!