Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Mother of Pearl folie!!

1. Bilgen
    hallo ihr lieben
    ich hab da gerade hammerst geile folien bei ebay gefunden schaut euch das mal an!!!!!!!! meine frage wäre jetzt, hat die einer von euch schon verarbeitet würde so gern sehn wie die auf den nägeln ausehn

lg
    Bilgen
    Geändert von sulela (03.06.08 um 20:07 Uhr) Grund: link entfernt

2. ellen68
    Zitat Zitat von Bilgen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    ich hab da gerade hammerst geile folien bei ebay gefunden schaut euch das mal an!!!!!!!! meine frage wäre jetzt, hat die einer von euch schon verarbeitet würde so gern sehn wie die auf den nägeln ausehn

lg
    Bilgen

Die Folie sieht natura noch viel schöner aus. Allerdings klebt sie nicht auf der Schwitzschicht, sondern nur auf dem gebufferten Nagel. Aber das dürfte ja nicht das Problem sein :-)
    Geändert von sulela (03.06.08 um 20:08 Uhr) Grund: link entfernt

3. Aaiun
    das ist doch ganz normale Perlmuttfolie?

4. Michags1
    Finde den Preis viel zu hoch für ne Folie

5. ellen68
    Zitat Zitat von Aaiun Beitrag anzeigen
    das ist doch ganz normale Perlmuttfolie?

Ob die ganz normal ist ? Keine Ahnung, habe bis jetzt noch keine andere gekauft, weil die einfach nur super aussieht.

6. Aaiun
    oh ja, des seh ich grad erst... die haben se doch net mehr alle... viel zu teuer!!

7. Aaiun
    magical-nails-shop

ziemlich weit unten ist die Kategorie "Nailart... Zierstreifen und PERLMUTT"
    und auf der Seite ganz unten!!

das ist meine Hausmarke^^
    Geändert von sulela (03.06.08 um 20:10 Uhr) Grund: link entfernt

8. Bilgen
    Zitat Zitat von ellen68 Beitrag anzeigen
    Die Folie sieht natura noch viel schöner aus. Allerdings klebt sie nicht auf der Schwitzschicht, sondern nur auf dem gebufferten Nagel. Aber das dürfte ja nicht das Problem sein :-)

das hört sich ja gut an hastb du vielleicht ein bild mit den nägelchen???

9. Bilgen
    gibt es vielleicht noch weitere shops wo ich die bekommen kann vielleicht auch etwas günstiger??

@Aaiun in diesem shop hat es leider nicht so schöne wie bei dem ebay shop

10. wika
    Hier gibt es sie auch

parisi-nails.de/index.php?

11. Bilgen
    Zitat Zitat von wika Beitrag anzeigen
    Hier gibt es sie auch

parisi-nails.de/index.php?

danke für den link wika aber die sind auch nicht so schön wie die in dem ebay shop..... muss mir dann wohl die dort holen

12. ellen68
    Zitat Zitat von Bilgen Beitrag anzeigen
    das hört sich ja gut an hastb du vielleicht ein bild mit den nägelchen???

Muss ich morgen mal meine Bilderflut durchsuchen, irgendwo sind die dabei.

13. Bilgen
    Zitat Zitat von ellen68 Beitrag anzeigen
    Muss ich morgen mal meine Bilderflut durchsuchen, irgendwo sind die dabei.

danke süße das wär echt lieb

14. malinaklass
    Hi, ich habs gemacht,leider siht man auf dem foto nicht so gut, wie die Folie schimert,hab bei mir auch in lila und smaradt grün.Suche noch ein opfer zum ausprobieren.Es gibt folien mit klebe fleche und ohne,muss du unter aufbau legen.wenn ich noch bilder finde stele ich rein.
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ad.php?t=12826

L.G

15. anja1178
    genau diese perlmutstreifen such ich auch gerade....
    schade das man das bild nicht sehen kann...oder bin nur ich wieder zu doof für technik

malinaklas wo gibts die folie die nciht klebt---steh mit kleber dingern immer so bissle auf kriegsfuß

wäre dankbar für ne antwort

ach ja living colors hat die auch aber ich krieg von denen grad kein katalog weil der im druck ist kann auch net sagen was die da kosten
    grüßli anja

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte