hallo ihr lieben
ich hab da gerade hammerst geile folien bei ebay gefunden schaut euch das mal an!!!!!!!! meine frage wäre jetzt, hat die einer von euch schon verarbeitet würde so gern sehn wie die auf den nägeln ausehn
lg
Bilgen
hallo ihr lieben
ich hab da gerade hammerst geile folien bei ebay gefunden schaut euch das mal an!!!!!!!! meine frage wäre jetzt, hat die einer von euch schon verarbeitet würde so gern sehn wie die auf den nägeln ausehn
lg
Bilgen
Geändert von sulela (03.06.08 um 20:07 Uhr) Grund: link entfernt
das ist doch ganz normale Perlmuttfolie?![]()
Finde den Preis viel zu hoch für ne Folie
oh ja, des seh ich grad erst... die haben se doch net mehr alle... viel zu teuer!!
magical-nails-shop
ziemlich weit unten ist die Kategorie "Nailart... Zierstreifen und PERLMUTT"
und auf der Seite ganz unten!!![]()
das ist meine Hausmarke^^
Geändert von sulela (03.06.08 um 20:10 Uhr) Grund: link entfernt
gibt es vielleicht noch weitere shops wo ich die bekommen kann vielleicht auch etwas günstiger??
@Aaiun in diesem shop hat es leider nicht so schöne wie bei dem ebay shop
Hier gibt es sie auch
parisi-nails.de/index.php?
Hi, ich habs gemacht,leider siht man auf dem foto nicht so gut, wie die Folie schimert,hab bei mir auch in lila und smaradt grün.Suche noch ein opfer zum ausprobieren.Es gibt folien mit klebe fleche und ohne,muss du unter aufbau legen.wenn ich noch bilder finde stele ich rein.
http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ad.php?t=12826
L.G
genau diese perlmutstreifen such ich auch gerade....
schade das man das bild nicht sehen kann...oder bin nur ich wieder zu doof für technik
malinaklas wo gibts die folie die nciht klebt---steh mit kleber dingern immer so bissle auf kriegsfuß
wäre dankbar für ne antwort
ach ja living colors hat die auch aber ich krieg von denen grad kein katalog weil der im druck istkann auch net sagen was die da kosten
grüßli anja