Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Sch.... Folien

1. Angel1001
    hi

ich habe die folien nochmal versucht und jetzt hält das ergebnis schon über 2 wochen.

ich habe die haftschicht gemacht dann french drauf aber ganz dünn! und dann sofort (also nicht cleanern) die folien daruf gesetzt.

das ist sogar noch viel besser da die folien selbstklebend sind und man sie noch etwas verschieben kann.

die folien mussen (ganz wichtig) am freistehenden nagelrand prefekt abgeschnitten werden ich benutze dafür eine kleine nagelschere. wichtig ist das die folien nicht um den tip oder NN geklebt wird.

Sprich nur den Nagel mit Gel ummanteln, nicht mit den folien!

so ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, bei mir hat es damit ja super toll fuktioniert.

LG susanne

2. Schnuffelmaus23
    Zitat Zitat von Kampfgnom Beitrag anzeigen
    Hallo Donna
    Danke für den Tip,aber ich m ache es eigentlich auch so aber ich habe bevor ich das Tatoo aufgetragen habe noch gecleanert.was das vielleicht der Fehler? Welche Gele nimmst du denn? Ich glaube ich sollte mir mal ein teureres Gel kaufen, vielleicht ändert sich dann auch etwas.Bin auch schon auf der Suche nach Gelproben damit ich endlich mal meinen Favorit finde aber leider habe ich keinen GS und bekomme deshalb leider auch keine.
    Also ich habe auch keinen GS und habe schon von 3Firmen Proben erhalten! Warte noch auf zwei! Ich hab einfach alle angeschrieben gehabt die hier aufgeführt waren und hatte bei ein paar auch Glück!
    Wollte auch erstmal verschiedene Firmen testen bevor ich mich selbstständig mache. Man brauch ja ein vernünftiges Anfangsprodukt!
    Probiers einfach weiter

3. Schnuffelmaus23
    Also das mit dem abblättern kenne ich auch! :-( Werde es dann auch mal so probieren wie ihr es beschrieben habt!
    Ich habe allerdings noch das Problem, dass die Folien sich am Rand zusammenkräuseln.Also sie schlagen Falten beim verkleben. Hatte schon versucht, sie an der mittleren Außenkante ein wenig einzuschneiden, aber funzt auch net! :-( Habt ihr da vielleicht noch einen Tip für mich?

4. Lysilla
    Also, ich mach es genauso wie Donna es beschrieben hat.

@schnuffelm - Das Motiv nicht zu großflächig ausschneiden. Bis fast an die Konturen gehen.
    Wie gesagt, der Nagel muß trocken sein. Fest andrücken und dann sollte es kleben. Bei Bedarf natürlich mehrmals andrücken.

Hoffe, ich konnt Dich nen Stückl weiterbringen...

5. Schnuffelmaus23
    Zitat Zitat von Lysilla Beitrag anzeigen
    Also, ich mach es genauso wie Donna es beschrieben hat.

@schnuffelm - Das Motiv nicht zu großflächig ausschneiden. Bis fast an die Konturen gehen.
    Wie gesagt, der Nagel muß trocken sein. Fest andrücken und dann sollte es kleben. Bei Bedarf natürlich mehrmals andrücken.

Hoffe, ich konnt Dich nen Stückl weiterbringen...
    Genauso hab ich es gemacht! Kleben tut es, aber eben faltig. Ich leg es mittig auf und streiche es dann nach außen aus, aber durch die wölbung vom Nagel schlägt es falten! Hatte es bei meinem Mann gemacht, der relativ flache Nägel hat und da sah es nich so sch.. aus. Also ich habe keine Frenchtattoos, sondern solche Motive die man auf den Nagel setzt.

6. Lysilla
    Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Bei mir klappts immer wunderbar.

7. Kampfgnom
    hallo ihr lieben

ich bin ja schon mal froh dass ich nicht die einzige bin die dieses problem hat habe mir schon soviele gedanken gemacht was ich falsch mache und ob es nur bei mir so ist.aber bei mir kräuseln die sich auch an der seite leider es ist echt traurig da kauft man sich schöne motive und gibt sich die mühe und dann funktioniert es nicht

LG

8. Schnuffelmaus23
    Also ich habe es gestern mal unter den Aufbau, also auf die Schwitzschicht des Haftgels gemacht und es ging super. Hatte keine Knitterfalten an den Rändern *freu*! Muss dazu sagen, dass die Kundin auch relativ fache Nägel hatte. Also werd ich meine einfach noch mal machen. Die sind übelst gebogen und somit die Extremprobe! ;-)
    Die meisten schwören ja darauf,es auf den trockenen Nagel zu machen, aber die bei ABC haben mir auch gesagt gehabt, dass ich es mal so probieren soll. Die machen normale Sticker wohl auch unter den Aufbau oder direkt ins Aubbaugel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12