Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo bekomme ich die Folie?

1. Summer
    Sicherlich schon mehrfach gefragt worden, aber so richtige Antworten habe ich für mich noch nicht gefunden.

Ich suche Folie, die man auch für´s Stamping nutzen kan, also die sich ablöst, wenn man sie auf das noch feuchte Stampingmotiv drückt und somit das gleiche Design erhält, wie z.B. auf der Spitze...

Versteht mich jemand???

2. miracle
    Jaaaaa...verstehe dich gut, die suche ich nämlich auch *ggg* Habe zwar eine Folie zuhause die man mit dem Kleber verwendet, aber beim Stamping hat die nicht gehalten *grummel*

3. beauty1506
    solche folie bekommst du im bastelladen!