Die Blumen links sind aber normale selbstklebende Sticker. Die habe ich nämlich auch.
Die Blumen links sind aber normale selbstklebende Sticker. Die habe ich nämlich auch.
ich kann mir nicht helfen, bitte lacht mich nicht aus, die sehen aus, wie nailtatoos, die man mit wasser löst und aufklebt.
die gab es als ich klein war immer in der bravo und GIRL.
Haha ich lach mich schlapp die kenn ich auch noch , hast aber noch die Mädchen vergessen!! Damals konnt ich die dinger nie tragen weil meine Nägel ganz kurz waren! (Mein Glück irgendwie ne?Zitat von Badkitten
)
hi redsun, da bin ich ja froh, dass die noch jemand kennt, die sehen doch echt so aus, oder? das waren doch auch so eine art folien.
damals durfte ich die nie auf die nägel kleben, dann hab ich sie verschenkt, aber heute denke ich, so tatoos wäre vielleicht gar nicht schlecht, die gab es ja auch im tigermuster etc. müsste man echt mal ausprobieren
Hallo ihr Lieben,
mit einer sogenannten selbstklebenden Tattoofolie könnt ihr euch
für kleines Geld und vor allem ohne irgendwelches "hin-und-her-Transferier-Gedönse"
super Muster selber machen. Man braucht bloss die Vorlagen ( also kleine Motive) auf
ein Word Dokument kopieren, also möglichst viele ( wenn ihr es richtig macht, habt ihr
über 300 Motive auf einem Blatt ) und dann einfach die Tattoofolie ab in den Drucker ...
Voila....und ihr habt echt die tollsten Dinger....was ich z.b. super finde, sind chinesische
Schriftzeichen.....
Und zwar nach dem Aufbau, wenn ihr gefeilt und gebuffert habt, schneidet ihr das Bildchen grob aus...und zieht
es mit ner Pinzette von dem beigen Trägerpapier ab und klebt es auf den Nagel...
Dann mit dem Finger glatt drücken, Versiegelung drauf ....Fertig.
Ist super easy und schweinemässig billig ( also im Verhältniss) ist echt ne
Alternative zu Stamping oder mit der Hand malen.....und ( auch nicht unerheblich)
jedes Muster sieht genau gleich gut aus.....
LG, Angie ( Houston )
Nicht schlecht,möchte ich auch probieren!![]()
Anleitung für selbstgemachte Tattoos findest du bei Anleitungen.Zitat von Galina Schnell
Liebe Grüsse aus dem Süden.
Hallo zusammen,
wo kann man denn diese Nagellackfolien kaufen??
Hi,
gibts bei LCN Fancy-Nails als selbstklebende Folien(20 Stk in versch.Grössen und der zeit 4 Designs
L.G.
Trage nichts mehr anderes und jeder spricht mich darauf an
Hi,
war ein Messeangebot!Aber frag doch mal nach direkt oder bei www.nagellack-shop.de unter crazystripes aber da gibt es zwei modelle bisher.
l.g
e.
Danke dir!!!