Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: aquanägel

1. kaselfee
    habe you tube einen film gesehen in dem ein doppelwandigern nagel mit wasser gefüllt und glitterpulfer und minni fische eingefüllt wurde.hat dann im nagel alles rumgeschwappt.sah supi aus,konnte leider nicht erkennen wie die konstruktion hergestellt wird.kennt jemand diese technik?
    lg kaselfee

2. bianka79
    Du modellierst mit Gel auf einem Tip eine Art Mauer an den Seiten und unten, die härtest Du aus, dann wird die Mauer überall auf eine höhe gefeilt. Dann noch eine dünnere Schicht Gel drauf und einen anderen Tip drauf. Das ganze dann aushärten. evtl Lücken noch einmal mit Gel verschließen. Nun hast Du nur noch oben auf,da kannst Du dann Nailart und Wasser einfüllen. Das ganze dann mit Gel verschließen. FERTIG

3. Nici33
    hallo kaselfee,

du nimmst zuerst einen glastip, belegst diesen von der rückseite mit flitter, miniaturen, glimmer etc, nimmst nen zweiten glastip, legst ihn obendrauf und verbindest die kanten rundherum mit gel. du musst oben eine kleine lücke lassen (ca 1-2 mm). dann härtest du das umrandete gel ca 3-4 minuten aus. danach nimmst du eine arztspritze mit wasser und befüllst das ganze an der lücke, die du gelassen hast. dann zum schluss musst du diese lücke ebenfalls schliessen mit gel. somit ist dein aquariumnagel fertig. folgt nur noch die modellage.

viel spass

4. Nici33
    @bianca,
    oh, jetzt haben sich unsere beiträge überschnitten

5. happymama
    Gabs schon ganz viele Anleitung zu, einfach mal die Suche nutzen oder vielleicht hilft das hier:

anleitung-aquarium

Gruß Tanja

6. kaselfee
    vielen dank euch beiden,ich werde es morgen mal versuchen
    liebe grüsse kaselfee

7. dieAlex
    hm, die ideale brutstätte für pilze und bakterien...

8. Nefertari
    Hat jemand von Euch so einen schon getragen? Find das ja ganz witzig, aber wird das nicht zu dick?
    LG

9. bianka79
    Nein, einen ganzen noch nicht...aber einen Nagel mit integriertem Miniaquarium

10. Nefertari
    Zitat Zitat von bianka79 Beitrag anzeigen
    Nein, einen ganzen noch nicht...aber einen Nagel mit integriertem Miniaquarium

Wie jetzt? einen ganzen noch nicht?
    *verwirrtbin*
    LG

11. happymama
    Zitat Zitat von dieAlex Beitrag anzeigen
    hm, die ideale brutstätte für pilze und bakterien...
    Wieso das denn, dann müsste jeder Nagel die ideale Brutstätte sein ?

Die beiden Tips werden miteinander verschlossen/verbunden und dann praktisch nur der eine Tip auf den NN gearbeitet, wie bei jeder anderen Modellage auch....

12. bianka79
    Naja, noch keinen mit diesem System wie ich oben beschrieben habe (also mit 2 Tipps) sondern ich habe ein Loch gebohrt das von unten mit Gel verschlossen, dann Wasser eingefüllt und Glitter und dann einen Deckel mit Gel drauf gesetzt

13. Nefertari
    Zitat Zitat von bianka79 Beitrag anzeigen
    Naja, noch keinen mit diesem System wie ich oben beschrieben habe (also mit 2 Tipps) sondern ich habe ein Loch gebohrt das von unten mit Gel verschlossen, dann Wasser eingefüllt und Glitter und dann einen Deckel mit Gel drauf gesetzt
    Schön, jetzt bin ich noch verwirrter.
    Kannst Du dazu bitte ne Bildanleitung reinstellen?

Ich kenn auch nur die Anleitung, die happymama hat. Und das ist zwar witzig, aber kann man doch nicht tragen? Belehrt mich ansonsten eines Besseren?

LG

14. bianka79
    hmm ja, bilder habe ich da

15. baerschi81
    Zitat Zitat von happymama Beitrag anzeigen
    Gabs schon ganz viele Anleitung zu, einfach mal die Suche nutzen oder vielleicht hilft das hier:

anleitung-aquarium

Gruß Tanja
    Prima Anleitung, habe schon lange danach gesucht. Aber noch eine Frage:

Wie bringe ich genau den Tip auf den Nagel? Weil mit Übergang feilen ist sicher nichts??? Ich würde jetzt denken: vorbereiten, aufkleben, Tip leicht anbuffern, Gelen???? Ist das richtig oder was anderes??? Danke das wäre alles.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte