Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
habe you tube einen film gesehen in dem ein doppelwandigern nagel mit wasser gefüllt und glitterpulfer und minni fische eingefüllt wurde.hat dann im nagel alles rumgeschwappt.sah supi aus,konnte leider nicht erkennen wie die konstruktion hergestellt wird.kennt jemand diese technik?
lg kaselfee
20.07.08 - 19:18
bianka79
Du modellierst mit Gel auf einem Tip eine Art Mauer an den Seiten und unten, die härtest Du aus, dann wird die Mauer überall auf eine höhe gefeilt. Dann noch eine dünnere Schicht Gel drauf und einen anderen Tip drauf. Das ganze dann aushärten. evtl Lücken noch einmal mit Gel verschließen. Nun hast Du nur noch oben auf,da kannst Du dann Nailart und Wasser einfüllen. Das ganze dann mit Gel verschließen. FERTIG
20.07.08 - 19:20
Nici33
hallo kaselfee,
du nimmst zuerst einen glastip, belegst diesen von der rückseite mit flitter, miniaturen, glimmer etc, nimmst nen zweiten glastip, legst ihn obendrauf und verbindest die kanten rundherum mit gel. du musst oben eine kleine lücke lassen (ca 1-2 mm). dann härtest du das umrandete gel ca 3-4 minuten aus. danach nimmst du eine arztspritze mit wasser und befüllst das ganze an der lücke, die du gelassen hast. dann zum schluss musst du diese lücke ebenfalls schliessen mit gel. somit ist dein aquariumnagel fertig. folgt nur noch die modellage.
viel spass
20.07.08 - 19:21
Nici33
@bianca,
oh, jetzt haben sich unsere beiträge überschnitten
20.07.08 - 19:23
happymama
Gabs schon ganz viele Anleitung zu, einfach mal die Suche nutzen oder vielleicht hilft das hier:
vielen dank euch beiden,ich werde es morgen mal versuchen
liebe grüsse kaselfee
20.07.08 - 19:36
dieAlex
hm, die ideale brutstätte für pilze und bakterien...
20.07.08 - 19:38
Nefertari
Hat jemand von Euch so einen schon getragen? Find das ja ganz witzig, aber wird das nicht zu dick?
LG
20.07.08 - 19:39
bianka79
Nein, einen ganzen noch nicht...aber einen Nagel mit integriertem Miniaquarium
20.07.08 - 19:41
Nefertari
Zitat von bianka79
Nein, einen ganzen noch nicht...aber einen Nagel mit integriertem Miniaquarium
Wie jetzt? einen ganzen noch nicht?
*verwirrtbin*
LG
20.07.08 - 19:45
happymama
Zitat von dieAlex
hm, die ideale brutstätte für pilze und bakterien...
Wieso das denn, dann müsste jeder Nagel die ideale Brutstätte sein ?
Die beiden Tips werden miteinander verschlossen/verbunden und dann praktisch nur der eine Tip auf den NN gearbeitet, wie bei jeder anderen Modellage auch....
20.07.08 - 19:46
bianka79
Naja, noch keinen mit diesem System wie ich oben beschrieben habe (also mit 2 Tipps) sondern ich habe ein Loch gebohrt das von unten mit Gel verschlossen, dann Wasser eingefüllt und Glitter und dann einen Deckel mit Gel drauf gesetzt
20.07.08 - 20:07
Nefertari
Zitat von bianka79
Naja, noch keinen mit diesem System wie ich oben beschrieben habe (also mit 2 Tipps) sondern ich habe ein Loch gebohrt das von unten mit Gel verschlossen, dann Wasser eingefüllt und Glitter und dann einen Deckel mit Gel drauf gesetzt
Schön, jetzt bin ich noch verwirrter.
Kannst Du dazu bitte ne Bildanleitung reinstellen?
Ich kenn auch nur die Anleitung, die happymama hat. Und das ist zwar witzig, aber kann man doch nicht tragen? Belehrt mich ansonsten eines Besseren?
LG
20.07.08 - 20:12
bianka79
hmm ja, bilder habe ich da
26.03.09 - 10:31
baerschi81
Zitat von happymama
Gabs schon ganz viele Anleitung zu, einfach mal die Suche nutzen oder vielleicht hilft das hier:
Prima Anleitung, habe schon lange danach gesucht. Aber noch eine Frage:
Wie bringe ich genau den Tip auf den Nagel? Weil mit Übergang feilen ist sicher nichts??? Ich würde jetzt denken: vorbereiten, aufkleben, Tip leicht anbuffern, Gelen???? Ist das richtig oder was anderes??? Danke das wäre alles.