Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vorlagen

1. anja_77
    hey mädels,

habe gerade beim stöbern einen link für WindowColor-Vorlagen gefunden.
    kann man doch eigentlich auch verwenden, wenn man es in die richtige größe bringt?

hier der link: Window Color

Liebe Grüße
    anja_77

2. goodgirl
    Hi Anja,

irgendwie funktioniert der Link nicht. Da krieg ich nur "error, please refer to the doc file". Kann aber kein doc file finden

LG goodgirl

3. jessiie26
    Hallöchen

bei mir geht der Link
    Das sind leider schwarz weiss Bilder, also hätte man nur die Ränder von den Bildern aufm Nagel, da kein Drucker weiss druckt!!!

LG Jessi

4. sweet_passion
    mhhhhh doch drucker können weiss drucken aber wie soll man denn die vorlagen verwenden für was???

5. Badkitten
    ich finde man kann die gut als malvorlage verwenden, einfach neben sich legen und abmalen. meistens fallen mir keine motive ein und dafür finde ich diese vorlagen super.

6. Tanja_71
    Verstehe das auch nicht !
    wofür sollen die Vorlagen sein ?
    Wie soll ich die denn auf die Nägel machen ?

7. Tanja_71
    Ach so ...
    Als Vorlage , klar
    Das ist eine Idee.
    Ich dachte erst die sollen auf eine Folie und dann auf den Nagel.

8. jessiie26
    Zitat Zitat von sweet_passion Beitrag anzeigen
    mhhhhh doch drucker können weiss drucken aber wie soll man denn die vorlagen verwenden für was???
    Zeig mir bitte einen häuslichen Drucker, der weiss druckt!!!!

edit: Bräuchte auch den Namen von dem Drucker, der weiss druckt.

LG Jessi
    Geändert von jessiie26 (04.10.06 um 19:37 Uhr)

9. Celyna
    auf die gefahr hin, dass wir vom thema abkommen:

weiß kann man nicht drucken. selbst bei druckmaschinen wird eigentlich nur mit cyan, magenta, yellow und schwarz gedruckt. es gibt natürlich sonderfarben aber nicht für tintenstrahl oder laserdrucker. das weiß auf der vorlage ist auf dem blatt logischerweise das papier. auf tattoofolie wäre das dann transparent..

/off-topic.

lg

Lyna

10. maus0815
    Zitat Zitat von anja_77 Beitrag anzeigen
    hey mädels,

habe gerade beim stöbern einen link für WindowColor-Vorlagen gefunden.
    kann man doch eigentlich auch verwenden, wenn man es in die richtige größe bringt?

hier der link: Window Color

Liebe Grüße
    anja_77

bei mir funktioniert er,aber vesrteh ich nicht wie ihr den auf den nagel bekommen wollt?bitte um antwort

11. maus0815
    hallo aber wie bekommt ihr die vorlagen auf den nagel?

12. mailynails
    indem man die bilder auf tattoofolie ausdruckt