hallo ihr liebenden kann mir jemand sagen da ich ganz am verzweifeln und am ende meiner nerven bin wo menn tatoo vorlagemuster finden kann ?? gibt mir einpaar tippps oder links danke tausendmal dank an allle![]()
hallo ihr liebenden kann mir jemand sagen da ich ganz am verzweifeln und am ende meiner nerven bin wo menn tatoo vorlagemuster finden kann ?? gibt mir einpaar tippps oder links danke tausendmal dank an allle![]()
es gibt einen haufen zeitschriften - möchtest du dich tatoowieren lassen? hast du schon eine idee wie das aussehen soll?
einfach mal google da kommen viele seiten wo du schauen kannst, da biste die nächsten wochen mit beschäftigt![]()
nein aber ihr seit süss ich meine fur fingernägel motive das ich es mir selber ausdrucken kann
uuuppppsDDDDDD *hihihihihi* da kann ich dir dann doch nich weiter helfen
![]()
Findest du bei ebay,Nailart eingeben Tatoos+Sticker anwählen,fertig,LG Tina
gib mal bei google clip arts oder animierte gifs ein, da kommen gaaaaanz viele.
einfach in ein word dokument kopieren, verkleinern und ausdrucken. fertig.
LG Heike
Bin grad dabei welche zusammen zu stellen! Quer Beet! Vorlagen suche ich auch bei Goggle und co. unter Bilder!
Wenn du magst schick ich sie dir zu wenn sie fertig sind! Schick mir dann einfach deine E-Mail Addi! Kann aber noch ne Woche dauern, da die teilweise erst ausgeschnitten werden müssen und so! Hab bei vielen nen Hintergrund drin!
Lg Dani
Ich würde auch dann gerne deine Vorlagen haben bitte kann aber noch keine pm schreiben.
Habs auch so gemacht!
Bei Google den Begriff eingeben z.b.: Weihnachtsmann, tattoo, tribal,usw. und da kommen sooo viele Bilder! Einfach aussuchen, verkleinern und drucken!