Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: tatoo muster ????

1. zenicanka
    hallo ihr liebenden kann mir jemand sagen da ich ganz am verzweifeln und am ende meiner nerven bin wo menn tatoo vorlagemuster finden kann ?? gibt mir einpaar tippps oder links danke tausendmal dank an allle

2. Tiffy1
    es gibt einen haufen zeitschriften - möchtest du dich tatoowieren lassen? hast du schon eine idee wie das aussehen soll?

3. Sternchen31285
    einfach mal google da kommen viele seiten wo du schauen kannst, da biste die nächsten wochen mit beschäftigt

4. zenicanka
    nein aber ihr seit süss ich meine fur fingernägel motive das ich es mir selber ausdrucken kann

5. Sternchen31285
    uuupppps DDDDDD *hihihihihi* da kann ich dir dann doch nich weiter helfen

6. shade
    Findest du bei ebay,Nailart eingeben Tatoos+Sticker anwählen,fertig,LG Tina

7. locke22
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Findest du bei ebay,Nailart eingeben Tatoos+Sticker anwählen,fertig,LG Tina
    Sie möchte aber vorlagen haben damit sie die selber drucken kann.

8. polobraut
    gib mal bei google clip arts oder animierte gifs ein, da kommen gaaaaanz viele.
    einfach in ein word dokument kopieren, verkleinern und ausdrucken. fertig.

LG Heike

9. Schnuffelmaus23
    Bin grad dabei welche zusammen zu stellen! Quer Beet! Vorlagen suche ich auch bei Goggle und co. unter Bilder!
    Wenn du magst schick ich sie dir zu wenn sie fertig sind! Schick mir dann einfach deine E-Mail Addi! Kann aber noch ne Woche dauern, da die teilweise erst ausgeschnitten werden müssen und so! Hab bei vielen nen Hintergrund drin!

Lg Dani

10. locke22
    Ich würde auch dann gerne deine Vorlagen haben bitte kann aber noch keine pm schreiben.

11. Schnuffelmaus23
    Zitat Zitat von locke22 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch dann gerne deine Vorlagen haben bitte kann aber noch keine pm schreiben.
    Gerne doch! Kann aber wie gesagt noch ein wenig dauern! Kannst mir ja auch ne E-Mail schicken!Dann hab ich ja auch deine Addi und kann sie dir zuschicken wenn sie fertig sind!
    Meine Addi Dani-Sahne267@web. de
    Geändert von sulela (22.10.08 um 12:18 Uhr) Grund: mail adresse geändert

12. Jenny25
    Habs auch so gemacht!
    Bei Google den Begriff eingeben z.b.: Weihnachtsmann, tattoo, tribal,usw. und da kommen sooo viele Bilder! Einfach aussuchen, verkleinern und drucken!