Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 159

Thema: Tattoofolie - Tattoos - Tattoo - Tipps & Tricks

1. Nightshade
    die von Canon sind aber nicht schlecht. Hat mein Menne auch. Und da geht's auch

2. Jenny85
    hmm... ich sags ja ich versteh das nicht. Dann muss es wohl doch an mir liegen. Oder an den Vorlagen. Aber die hab ich hier ausm Forum also schlecht können die ja auch nicht sein. Oh manno...

3. nailstar
    Hallo ihr lieben. Wo bekomme ich Tattoofolie her???

Kann mir jemand helfen???

lg Sabrina

4. daniela83
    Zitat Zitat von nailstar Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben. Wo bekomme ich Tattoofolie her???

Kann mir jemand helfen???

lg Sabrina
    glaub bei pearls

5. lanamaus87
    hi,
    also bei ebay gibts die auch...
    da hab ich meine her...
    gibt 2 varianten bei Das Labelhaus:

10 Batt (DIN A4) für 12,90 plus 2 euro versand
    oder
    5 blatt (DIN A4) für 7,90 plus 2 euro versand

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=20 0257458344&ssPageName=STRK:MEWA:IT& ih=010

di kann ich dir nur empfehlen

6. bammobil
    Also ich kann allen hier nur zustimmen...die Folien sind super und es muß an der "Art" des Druckes liegen...

Ich bearbeite immer alle Bilder vorger...mach extrem die Farbe rein...so das im Bearbeitungsprogramm ziemlich grell rüber kommt...dann druck ich immer einmal Probe auf Papier...also normal weiß...ist auch ganz gut...denn die heb ich auf...damit sich jeder genau vorstellen kann wie die aussehen...denn wie gesagt...auf der Folie erkennt man nix...solange die auf dem Trägerpapier ist...

auf dem Nagel mach i einfach weiß drunter (kleine Lackschicht reicht) oder eine andere hellere Farbe...UND DANN IST ES SUPER UND SCHICK

also Sorry...aber es kann nun nicht am Drucker oder der Folie liegen...(denn i hab auch schon mit verschiedenen gedruckt)

7. Jenny25
    Sagt mal, wie wird das ganze eigentlich versiegelt und wie schaut das dann auf schwarzem Untergrund aus?

8. Nightshade
    Versiegeln mit Klarlack oder Versiegelungsgel, je nach Geschmack. Klarlack hält nicht so lang, aber wenn man jede Woche (oder noch öfter) ein neues Design haben möchte ist er ideal
    Tja, auf schwarz wirst Du wohl nicht viel sehen. Und wenn doch, kann man es nicht gut erkenne

LG

9. lanamaus87
    hi,
    ich hab auch einen canon ip4000 und
    stell bei mir auf fotoquali und hohe
    druckqualität...zuvor bearbeite ich sie
    mit nem fotoprogramm und mach die
    farben sättigender...nur kräftige farben
    aussuchen und wenn sie blass rauskomm
    auf weissem french siehts besser aus...
    ich hab auch einige hier ausm forum und
    auch selber zusammengestellt...

lg claudi

10. pharao
    Geändert von pharao (03.10.08 um 10:58 Uhr)

11. Luna07
    Hallo!
    habe mir bei Pearl Tattoo-Folien bestellt, wollte mal schöne Motive drauf drucken, (laut Anleitung funktioniert das mit jedem Drucker), nun klappt es irgendwie nicht mit unserem Brother-Drucker (MFC 215C): die Folie löst sich vom Papier und bleibt im Drucker kleben....
    Hat jemand vielleicht ein Tip, wie ich das hinbekomme?
    Danke!!
    P.S. Hab in der Hilfefunktion leider nichts gefunden...

12. Nightshade
    umklebe einfach die Papierkante die in den Einzug soll mit Tesafilm.
    Also einen Streifen der Länge nach zur Hälfte draufkleben. Papier umdrehen und die andere Hälfte des Tesastreifen umknicken und auf die Rückseite kleben.
    Hoff Du verstehst wie ich´s meine
    LG

13. schnurzel3
    ja ich mach das auch immer mit den rändern umkleben und klappt supi-darf ich mal fragen was du für eine folie gezahlt hast?lg nicki

14. monalisasmile
    Habe das gleiche Problem mit meinem Brother... irgendwie scheint Brother die Dinger nicht zu mögen....
    habe auch den Rand mit Tesa verklebt, dann zieht der Drucker das Blatt zwar richtig ein, aber die Farben sind total schwach.... grrr....
    ich versuch es nicht nochmal.....

15. nicoledidi
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert und mir erstmal dazu 2 Bögen bei Ebay bestellt.
    Ging total prima, und ich bin begeister!!!
    Habe dazu viele Motive von Disney und Hello Kitty genommen, hauptsächlich für meine Tochter....
    Wenn jemand Interesse an diesen Motiven hat, würde diese Seite per Email verschicken.
    L Nicole

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte