Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 159

Thema: Tattoofolie - Tattoos - Tattoo - Tipps & Tricks

1. Martina27
    Hallo Su,

in jeder Apotheke bekommt man Splitterpinzetten und mit diesen klappt das Abziehen von der Folie kinderleicht.

@Sulela:
    wie man Tattoos selber herstellen kann, steht hier braucht man nur die leere Folie kaufen.

http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php?t=607

und ein paar Vorlagen zum runterladen gibts hier:

http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ead.php?t=7387

Liebe Grüsse Martina

2. houston
    Hallo ihr Lieben,

mittlerweile hab ich ja so viel "Nailart-Klump" das weder ich noch die Mädels mehr wissen, was sie eigentlich noch alles haben wollen....

Aber immer mal wieder, werden Tatoo's verlangt und im Winter ( was ist grad momentan eigentlich...grübel) hab ich von Pintora so super schöne Tatoos gekauft, mit Wintermotiven wie z.b. Schlittenfahrern, kleine verschneite Häuschen.....

Ich arbeite mit 2 (!!) Pinzetten. Eine die ist recht scharfkantig und einer die hat so ne abgerundete Spitze vorne....
    Mit der abgerundeten halt ich das Tatoo und mit der scharfkantigen, schieb ich so am Rand hin und her, da liftet sich das Tatoo ein klein wenig davon....dann wechsel ich die Pinzetten, halte das Tatoo mit der scharfkantigen und hebe es mit der runden ab....hat den Hintergrund, das ich festgestellt habe, das es bei der Scharfkantigen nicht mehr von der Pinzette weggeht und ist sonst echt schwer auf den Nagel aufzubringen...

So wenn ich es also abgezogen habe, lege ich es auf den Nagel und halt es mit dem Holzstäbchen fest......dann leg ich die Pinzette weg und drück es mit dem Holzstäbchen fest....

Fertig....

So das waren nu mal wieder meine 2 Cents, vielleicht hat es ja jemand geholfen-..

LG, Angie

3. Ute
    Also ich löse das Motiv auch mit der Pinzette und zwar meiner Augenbrauenpinzette vom Papier,hatte da auch noch keine Schwierigkeiten.
    Da ich Handschuhe trage,drücke ich das Motiv mit dem Finger auf dem Nagel fest,damit keine hochstehenden Eckchen noch sind.
    LG Ute

4. jessy3502
    Hallo zusammen,

woher kauft ihr Euch eure Tattoofolie? Bin verzweifelt am suchen.

LG
    Jessy

5. Martina27
    bei pearl.de

Liebe Grüsse Martina
    Geändert von pharao (03.10.08 um 10:09 Uhr)

6. groenix03
    ich habe meine bei inkclub gekauft....

lg nicki

7. banditin
    Zitat Zitat von groenix03 Beitrag anzeigen
    ich habe meine bei inkclub gekauft....

lg nicki
    hallo,auf der seite finde ich nur patronen,nichts anderes.schade.mfg

8. groenix03
    gehe auf deine druckermarke die du hast....da kommen dann druckerpatronen und weiter unten ist dann das Papier...

lg nicki

9. banditin
    Zitat Zitat von groenix03 Beitrag anzeigen
    gehe auf deine druckermarke die du hast....da kommen dann druckerpatronen und weiter unten ist dann das Papier...

lg nicki
    versuchs danke.....war ich blind

10. maus0815
    hab mal ne frage und zwar welche größe müssen die nagel tattous haben???bitte um hilfe

lg

11. Loreley
    Das versteh ich jetzt nicht ganz
    Nimm doch einfach die,die auch passen...

Oder gibts da etwa bestimmte größen???
    Hab da noch nie so drauf geachtet und nehme immer die,die mir passen/gefallen

12. maus0815
    ich will sie selber drucken!!!deshalb brauch ich die größe

lg

13. Luzia
    Zitat Zitat von Schnackel Beitrag anzeigen
    so das sie auf de nagel passen
    ,,pruuuuuuust"
    Schnackel, der war gut!!!

Maus, ich glaub das Größte wäre so 8X8mm, Ich druck immer Probe auf normales Papier und schau es mir erst an bevor ich es auf Folie druck!
    Mach einfach Probedrucke in 5, 6, 7, 8mm und such Dir die besten Größen raus!
    L.G. Beate

14. maus0815
    danke ja werde ich machen

lg

15. AlexB
    sodale nun habe ich es endlich gefunden....

hier ist es super beschrieben...

1.Ordner anlegen, wo du deine Bilder/Motive sammelst;
    2.Worddokument öffnen (neues Dokument);
    3.dann mit der Maus auf einfügen und auf Grafik aus Datei klicken, da suchst du dir ein Bild/Motiv aus und fügst es im Worddokument ein;
    4.wenn das Bild/Motiv angezeigt wird dann gehst du mit der Maus direkt darauf und klickst die rechte Maustaste;
    5.im jetzt erscheinenden grauen Fenster gehst du auf Grafik formatieren und dann auf Größe;
    6.nun musst du das Häkchen bei Seitenverhältnis entfernen und die Höhe auf 0,85 und die Breite auf 0,72 ändern (Größe kannst du beliebig ändern);
    7.zum Abschluss mit linker Maustaste auf o.k. und Bild/Motiv hat die entsprechende Einstellung übernommen.
    Um die Motive dann auf "Papier" zu bringen benötigt man nur noch einen guten Farbdrucker und selbstklebende Transparentfolie (z.B. Data Becker) oder Tattoofolie (Data Becker, Pearl )Druckeinstellung auf *hochauflösendes Papier*

8. die Nägel wie üblich vorbereiten, egal ob Refill oder Neuanlage

je nach dem wie man es machen möchte, auf den Aufbau oder unter den Aufbau, der Nagel muß fettfrei und absolut staubfrei sein, auf einer gebufferten Oberfläche hält es besser.

9. das Motiv das man gewählt hat mit einer Schere knapp am Rand entlang ausschneiden von der Trägerfolie ziehen (fuzzelarbeit), dann auf den Nagel kleben und den Nagel wie gewohnt fertig modellieren.

viel Spass

lieben Gruß die Alex
    Geändert von pharao (03.10.08 um 10:13 Uhr)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte