Du musst eigentlich nur deine Nägel ausmessen, sowohl Länge als auch Breite und diese Vorgaben nimmst Du für die Tattoogrössen, aber nicht ganz so breit und auch nicht so lang damit sie schön vom Gel umgeben sind.
Liebe Grüsse Martina
Du musst eigentlich nur deine Nägel ausmessen, sowohl Länge als auch Breite und diese Vorgaben nimmst Du für die Tattoogrössen, aber nicht ganz so breit und auch nicht so lang damit sie schön vom Gel umgeben sind.
Liebe Grüsse Martina
ja viellen dank werde ich machen!wo bekomme ich denn noch welche vorlagen?hat jeman dnoch welche ?
lg
@groenix03
folie mittlerweile da.danke für den tip.bin begeistert.danke danke![]()
Ich habe auch langsam interesse zur Tattoofolie entwichelt. Habe mich auch im Internet schlau gemacht, wo man diese kaufen kann. Bei ebay habe ich keine erfolge erziehlt. habe aber andere Sieten gefunden wei zum Beispiel: Tattoofolie, Tatoofolie: Tattoo Folien Set Body Style 10er Pack - Tatoo / Tattoos, was meint Ihr sind dei gut und preiswert?
Hier habe ich noch ne Seite gefunden: Sigel Tattoofolie Inkjet mit Software 1 Transferfolie + 1 Kleberfolie bei Mercateo günstig kaufen
hier steht dass es verschiedene folienarten gibt: Klebefolie
Transferfolie
Inkjet-Tattoofolie
Tattoofolie für Inkjetdrucker
Tattootransferfolie
Tattoo-Transferfolie
Tintenstrahldrucker-Tattoofolie
Tintentrahldrucker-Transferfolie (Tattoofolie)
Transferfolie für Inkjetdrucker (Tattoofolie)
Was mache ich denn nun... Habe doch keine Ahnung welche ich brauche.
also ich habe die von pearl.
nur leider habe ich keinen tintenstrahdrucker.
also wenn du einige bögen brauchst,einfach via pm melden
Wen ich nur wüsste welchen Drucker ich habe...
Hallo,
war grad mal auf der Seite von pearl gucken,bin ein wenig unsicher,welche Tattoofolie genau,haben mehrere im Angebot.Eine Artikelnummer wär echt supiiiii...
Vielen Dank und LG Miriam
Ja doch supper! Reicht denn 1x DIN A4 für lange. muss mann denn das Blatt voll mit Tattoos bedrücken, oder kann man dei restlichen später ausdrücken??
Hi,
man kopiert das einzelne Bild von den Tattoovorlagen, fügt es in ein Worddokument ein, klickt es an - kopiert es - fügt es wieder ein - schon hat man zwei usw ..... bis man das Motiv so oft auf dem Dokument hat wie man es haben möchte.
Ein D4-Blatt reicht schon recht lange - pass beim Drucken nur auf, dass Du immer die Zeilen voll hast - Du mußt immer grade abschneiden, sonst kannst Du das Blatt nicht wieder in den Drucker legen.
Gruß Maritta
da schliesse ich mich ein!! das habe ich mir schon so ungefähr gedacht, doch war mir nicht sicher! also für`s Anfag würde eine Folie reichen!
Drück ihr denn alle Tattoos für die Kundinen vorher aus, so quasi dass es Im Vorrat ist. Oder wei macht ihr das?
Hi,
wenn ich mit Tattoos gearbeitet habe, dann habe ich die die mir am besten gefallen haben oder wo ich schon wußte bestimmte Kundinnen mögen dass, mehrfach ausgedruckt und dann schon fertig gehabt wenn die Kundin kommt.
Erst ausdrucken wenn sie da ist dauert viel zu lange.
Gruß
ok! weiss ich bescheid! ich werde dann die Tattoos vorberieten, die ich auf den Mustertips verwenden werde, damit ich die schon fertig habe...
Danke... weiß auch jemand ob man des in nem ganz normalen GEschäft irgendwo bekommen kann?