Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 159

Thema: Tattoofolie - Tattoos - Tattoo - Tipps & Tricks

1. dieSonni
    Zitat Zitat von Martina27 Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite ist oben rechts eine Zeile wo man direkt die Artikel-Nummer eingeben kann.

im ersten Feld : PE
    im zweiten Feld: 8063
    im dritten Feld: 910

mit dieser Eingabe kommt man direkt auf die Anzeige mit der Tattoo-Folie.

LG Martina
    Habe die Artikel Nummer um die rote Null im dritten Feld ergänzt, scheinbar wurde bei Pearl bisschen was geändert.

2. veronaby
    Hallo, Ihr Lieben!
    Habe einen HP Drucker (Deskjet F 2180, All in One), der leider beim drucken meiner Tattoofolie abk.....
    Einstellungen habe ich hier aus dem Forum, geht aber nicht. Zeigt mir immer wieder Papierstau an, andere Einstellungen übernimmt er auch nicht. Mit normalem Papier klappt das einwandfrei, allerdings nach dem vielen ausprobieren, zieht er mir nun schwarze Streifen über jedes Blatt. Habe ich mir nun meinen Drucker kaputt gemacht? Hilfe, wer wei Rat ....
    LG, Tina

3. pharao
    Was stellst Du in den Druckereinstellungen ein?

Ich stell ihn auf Folie ein.

4. labfair
    Zitat Zitat von veronaby Beitrag anzeigen
    allerdings nach dem vielen ausprobieren, zieht er mir nun schwarze Streifen über jedes Blatt. Habe ich mir nun meinen Drucker kaputt gemacht? Hilfe, wer wei Rat ....
    LG, Tina
    Sind das etwas breitere Längsstreifen?
    Dann ist Farbe an die Transportrollen gekommen.

Versuche die Transportrollen zu reinigen oder lass' ein paar leere Blätter leer durchziehen, dann gehen die Streifen wieder weg.

LG Geli

5. Gismo
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Was stellst Du in den Druckereinstellungen ein?

Ich stell ihn auf Folie ein.
    Hab grad mal bei meinem Drucker die Einstellungen durchgeschaut (ist ein Photo-Drucker)
    Da gibt es gar keine Einstellung "Folie"
    Bei mir gibt es dafür jede Menge Einstellungen für versch. Photopapier(e)

Was für eine Einstellung sollte man dann nehmen?
    Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

6. veronaby
    Ich habe auch auf Folie eingestellt! Martina hat mal hochauflösendes Papier empfohlen, leider gibt es diese Option bei meinem Drucker nicht. Hm ......

7. veronaby
    So, habe leere Blätter deruch den Drucker laufen lassen, habe ihn gewartet, Testseiten drucken lassen - alles ok! Möchte ich etwas gespeichertes ( in Word) ausdrucken habe ich wieder diese Streifen drin. Doch kaputt gemacht???? grrrrrrrrr............
    LG, Tina

8. Gismo
    Zitat Zitat von veronaby Beitrag anzeigen
    Martina hat mal hochauflösendes Papier empfohlen, leider gibt es diese Option bei meinem Drucker nicht. Hm ......
    die Option hochauflösendes Papier gibts bei meinem Drucker auch nicht .

Kann das hier anbieten:

was würdet ihr empfehlen??

9. EmDaChilla
    Hallo Ihr alle. Erstmal Frohes neues.
    Hab da mal ne Frage.... Will mir auch selber Tattoos drucken. Nun frag ich mich nur in welcher Größe? Ist 1cm zu groß? Was meint ihr?

10. kitkat
    also das was ich so gesehen hab ist dir größe von 0,8cm bis 1,2cm das was ich mir letztens bestellt hab war 1,2cm und 1,0cm das ist echt am besten,kommt halt auch drauf an wie lang de nägel sind.

11. sheila
    Habe heute von Lerlitz Office, die "Glossy Stick White" gekauft. Eigentlich ist das eine Fensterfolie aber da sie genauso dünn ist wie die Tattoofolie, habe ich mal gestestet.

Funktioniert einwandfrei.

5 Blätter kosten 3,99€ und sind somit günstiger als die Tattoofolie.
    Die Folie ist auch für den Laserdrucker geeignet, obwohl es nicht drauf steht.

12. sheila
    Zitat Zitat von Shandi Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Folie denn bestellen?
    Ich habe die nicht bestellt, bei uns gibt es die in Schreibwaren- und Druckpapiergeschäften.

13. isizy
    Hallo,
    sagt mal, steht da auch drauf, wie dünn diese Folie ist? Weil es gibt auch "normale" Klebefolien zum Bedrucken, die auch nur 0,05mm dünn sind - ob das auch geht?

14. sheila
    Das einzige was drauf steht : 360/720/1440 dpi

15. Mopulinchen
    ist glossy nicht glänzend?
    ein link zu so einer folie wäre mal toll vielleicht steht da auch drin wie dick die ist

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte