Hallo, Ihr Lieben!
Habe einen HP Drucker (Deskjet F 2180, All in One), der leider beim drucken meiner Tattoofolie abk.....
Einstellungen habe ich hier aus dem Forum, geht aber nicht. Zeigt mir immer wieder Papierstau an, andere Einstellungen übernimmt er auch nicht. Mit normalem Papier klappt das einwandfrei, allerdings nach dem vielen ausprobieren, zieht er mir nun schwarze Streifen über jedes Blatt. Habe ich mir nun meinen Drucker kaputt gemacht? Hilfe, wer wei Rat ....
LG, Tina
Was stellst Du in den Druckereinstellungen ein?
Ich stell ihn auf Folie ein.
Hab grad mal bei meinem Drucker die Einstellungen durchgeschaut (ist ein Photo-Drucker)
Da gibt es gar keine Einstellung "Folie"
Bei mir gibt es dafür jede Menge Einstellungen für versch. Photopapier(e)
Was für eine Einstellung sollte man dann nehmen?
Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
Ich habe auch auf Folie eingestellt! Martina hat mal hochauflösendes Papier empfohlen, leider gibt es diese Option bei meinem Drucker nicht. Hm ......
So, habe leere Blätter deruch den Drucker laufen lassen, habe ihn gewartet, Testseiten drucken lassen - alles ok! Möchte ich etwas gespeichertes ( in Word) ausdrucken habe ich wieder diese Streifen drin. Doch kaputt gemacht???? grrrrrrrrr............
LG, Tina
Hallo Ihr alle. Erstmal Frohes neues.
Hab da mal ne Frage.... Will mir auch selber Tattoos drucken. Nun frag ich mich nur in welcher Größe? Ist 1cm zu groß? Was meint ihr?
also das was ich so gesehen hab ist dir größe von 0,8cm bis 1,2cm das was ich mir letztens bestellt hab war 1,2cm und 1,0cm das ist echt am besten,kommt halt auch drauf an wie lang de nägel sind.
Habe heute von Lerlitz Office, die "Glossy Stick White" gekauft. Eigentlich ist das eine Fensterfolie aber da sie genauso dünn ist wie die Tattoofolie, habe ich mal gestestet.
Funktioniert einwandfrei.
5 Blätter kosten 3,99€ und sind somit günstiger als die Tattoofolie.
Die Folie ist auch für den Laserdrucker geeignet, obwohl es nicht drauf steht.
Hallo,
sagt mal, steht da auch drauf, wie dünn diese Folie ist? Weil es gibt auch "normale" Klebefolien zum Bedrucken, die auch nur 0,05mm dünn sind - ob das auch geht?
Das einzige was drauf steht : 360/720/1440 dpi
ist glossy nicht glänzend?
ein link zu so einer folie wäre mal toll vielleicht steht da auch drin wie dick die ist