Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 159

Thema: Tattoofolie - Tattoos - Tattoo - Tipps & Tricks

1. sheila
    Die ist glänzend, aber lässt sich trotzdem unter Gel verarbeiten.

Link hab ich nicht, da ich die Folie im Schreibwarenladen gekauft habe. Müsstest du mal googeln

2. Mopulinchen
    hab ich schon und nix gefunden deswegen fragte ich ja.
    und zwecks des glänzens dachte ich nur an den teil der nicht mit einem motiv bedruckt ist, ob dieser durch das glossy auch durchsichtig bleibt.

hast du nicht mal ein bildchen für uns wies auf dm nagel ist?

3. isizy
    Ja, ich habe auch schon gegoogelt und nichts Richtiges gefunden - auch bei Ebay nichts. Vielleicht kannst du die Verpackung auch mal fotografieren, damit man ungefähr weiß, nach was man suchen muss?

4. ooCOLLIoo
    ich kenn nur herlitz...

lg nicole

5. teddybaer
    Hm, auf der Verpackung steht vielleicht eine Adresse?? Evtl. könnte man da mal nachfragen wo man sie beziehen kann. Oder mal freundlich in dem Schreibladen fragen wo man sie her kriegt. (großhändler oder so....)
    Meine Tattoos beziehe ich über "Sexy-Nails-Shop". Die sind relativ günstig, man sieht keinen Rand und sind hauchdünn. Mache ich direkt unter die Glanzschicht.

6. Tiffy1
    Hallo Mädels, hab mal eine Frage ... wo bekomme ich die Tattoo Folie noch her? Kann man die im Foto- Bastel-laden ect. kaufen? Oder gibt es die nur über ´s Netz ? Könnt Ihr mir sagen, welche ich kaufen muss?
    Vielen 'Dank

7. Italylady87
    ich kaufe das immer über ebay, aber was für folie?? ich kaufe da schon fertige tattoo :-) denke nicht das du das meinst oder hehe

8. Tiffy1
    Nein ich meinte die Folie, die Du selber mit Deinen Vorlagen bedrucken kannst - trotzdem danke

9. rosenrot
    ich kaufe bei uns im Supermarkt Tatoo folie von Data Becker da sind 4 DinA4 Bögen drin für ca.8€ da kannst Du jede menge ausdrucken.

10. Tiffy1
    Zitat Zitat von rosenrot Beitrag anzeigen
    ich kaufe bei uns im Supermarkt Tatoo folie von Data Becker da sind 4 DinA4 Bögen drin für ca.8€ da kannst Du jede menge ausdrucken.
    im Supermarkt ? das ist ja prima - danke für den Tip

11. rosenrot
    also bei uns bekomme ich die in Marktkauf - Kaufland - oder Real vielleicht hast Du solch einen Markt in Deiner Nähe.

Sorry es hat sich ein Schreibfehler eingeschichen es sind nur 3 Bögen drin nicht 4

Gruß
    Ute

12. Tiffy1
    ja habe ich - prima dann schau ich gleich mal los - danke nochmal - freu mich - habt mir sehr geholfen

13. livingart
    wie mache ich das denn wenn ich die folie bedruckt habe??? muss man dienicht nass machen um das motiv auf den nagel zu bringen??? habe hier auch keine anleitung gefunden .. vielleicht mag ja jemand helfen

lg anika

14. Seratia
    Hi,

habe schon einige Beiträge gelesen und vieles durchsucht, aber bisher habe ich nur gefunden, dass die von Pearl nur für Tinte ist. Kennt jemand eine Folie für Laserdrucker?

LG

Michi

15. nevaeva
    Soweit ich immer bei diesen Folien gesehen habe, steht da drauf für Inkjet Drucker, sprich Tintenstrahldrucker. Probier es doch einfach. Wenn`s nicht geht, nehme ich deine restlichen 7 Bögen sind ja 8 drinnen.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte