Oder ich trage sie zu meinen Eltern, die haben einen Inkjet. Hatte nur gehofft ich muss sie nicht damit nerven und kann auf meinem Farblaser drucken, habe ich mir nämlich mal günstig bei Ebay ersteigert.
LG
Michi
Oder ich trage sie zu meinen Eltern, die haben einen Inkjet. Hatte nur gehofft ich muss sie nicht damit nerven und kann auf meinem Farblaser drucken, habe ich mir nämlich mal günstig bei Ebay ersteigert.
LG
Michi
Hast du es denn überhapt bei deinem probiert?
Ich hab sie noch garnicht gekauft, habe gedacht, wenn es extra welche für den Laser gibt, kaufe ich dann gleich die, bevor ich da immer zu meinen Eltern hoppeln muss um sie mit meinem Nagelzeugs zu nerven
Aber wenn es da keine speziellen gibt, kauf ich einfach bald man die von pearl und versuch es auf einem Bogen, die anderen mach ich dann halt alle auf einmal bei meinen Eltern wenns nicht geht.
LG
Michi
Oder so. Also, ich habe mir extra einen neuen Drucker gekauft, wo speziell Inkjet drauf steht. habe es dann bei meinem "Alten" probiert, ging auch. Also denke ich müsste es bei dir auch gehen
Naja, ich weiß halt nicht ob der Laser nicht die Folie kaputtmacht
Keine Ahnung![]()
Ich werd es nächsten Monat rausfinden und dann berichten
LG
Ok![]()
ich wollte Sie abraten eine InkJet-Tattoofolie ins Laserdrucker reinzustecken.
Eine solche Folie schmelzt einfach in dem Drucker (hat etwa 160Grad Verarbeitungsthemperatur). Der Drucker geht natürlich nicht 100% kaputt.
Aber um Ihm wieder laufend zubringen braucht mann schon gewisse Erfahrung.
alex
Dann lass ich das wohl lieber, danke
Schließe mich magicprint an: Auf keinen Fall im Laserdrucker benutzen. Die Folie schmilzt und brennt sich auf der Bildtrommel ein, und die muss dann ersetzt werden. Kostet mal so schlappe 200 Euro, je nach Modell.
Nur Folien und Fotopapier benutzen, dass ausdrücklich für Laser geeignet ist.
LG shilohin
guten morgen hab da mal ne frage
ich habe tattoofolie geschenkt bekommen weiß aber leider noch nicht so genau wie ich sie verarbeite. Die tattoos haben ja allen die selbe größe also das ist ein fench motiv, muss ich die folie dann auf r den nagel legen und den überschuss an den seiten abschneiden mit nem scalpel oder so oder schneide ich das vorher zurecht oder habt ihr einen trick wie ich es am besten verarbeite. Es sind auch nur 10 folien deshalb habe ich leider keinen testversuch frei, entweder klappts oder nicht.
ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir da weiterhelfen
liebe grüße Sarah
genau das gleiche problem hatte ich letztens mit der hologrammfolie.
KANN UNS JEMAND HELFEN ??????????????
( noch ne andere frage...könnte man auch normale bedruckbare folien nehmen, mini motive drauf druckrn und dann ins gel legen?? Weil hier lässt sich keine selbstklebende folie auftreiben)
Ha das geht es gibt extra folie für tintenstrahldrucker die kannst du bedrucken ausschneiden und dann ins gel legen
superdank dir
und alle anderen sind nochnicht aufgestanden um uns die andere frage zu beantworten ??