guck mal bei ebay da gibt es 50 folien für 16€ für einen tintenstrahldrucker
guck mal bei ebay da gibt es 50 folien für 16€ für einen tintenstrahldrucker
na die normalen kann ich auch hier kaufendank dir trotzdem
Huhu,
ich mach das so:
ich schneide das tattoo auf dem Trägerpapier aus, bestreiche dann den Nagel mit einer dünnen Schicht Gel, nehme das tattoo mit einer Pinzette von dem Papier ab und lege es möglichst präzise da hin wo ich es will. Durch die gelschicht darunter kann man es noch minimal anpassen, es reißt aber leicht. Dann aushärten. Nun kann man drüber versiegeln ohne das tattoo verrutscht oder reißt.
So mach ich das auch mit selbstklebernder Folie, weil das zeug auf gebuffertem Untergrund mal garnicht hält. Das hält nur gut auf glattem Grund bei mir und dann is ja blöd nochmal ne Versieglungsschicht drüber zu machen.
Da muss man aber schnell sein und sofort jeden Nagel einzeln aushärten bevor das biestige Teil sich wieder an den Ecken hochhebt.
LG
Michi
ohoh, meine Rechtschreibung *lol*
OK und wie machst du das dann mit der göße weil man kann ja durch die c kurve vom nagel schlecht abschätzen wie groß das otiv sein muss damit es an den rändern nicht übersteht und auch nicht zu klein wird
Hm, also bei mir passt das eigentlich immer ganz gut, hab bisher aber auch nur einmal mit frenchtattoos gearbeitet, sonst nur Einzelmotive.
Du kannst ja mal versuchen solang es noch auf dem Trägerpapier ist, hinzuhalten. Du willst es ja sicher auf den Aufbau setzen, oder? Der ist ja dann sauber und gebuffert also kannst es da ja erstmal anlegen bevor du es zuschneidest und abziehst.
Wenn doch was überstehen sollte, gibt es ja immernoch die Möglichkeit, das ganze unter den Nagel zu "klappen". Dazu sollte aber wirklich nicht zu viel überstehen, sonst sieht man es. Aber die Folie ist so dünn, dass das kein Problem sein sollte, wenn du den Nagel mit der Schicht Gel, die du dann da vorher drauf machst, etwas besser ummantelst hält das auch.
Hoffe mein Gedankengewirr ist einigermaßen verständlich *g*
LG
Michi
jups werde das dann mal testen eine freundin kommt bald aus dem urlaub wieder ich habe ihr versprochen das ich bis dahin weiß wies geht und sie ihr dann drauf mache.
also wenn es fertig ist werde ich mich wieder melden und das ergebnis präsentieren
gelöscht
Geändert von pharao (03.10.08 um 09:58 Uhr)
gelöscht
Geändert von pharao (03.10.08 um 09:59 Uhr)
gelöscht
Geändert von pharao (03.10.08 um 09:59 Uhr)
gelöscht
Geändert von pharao (03.10.08 um 09:58 Uhr)
Hello,
hat vielleicht jemand einen Bogen Tattoofolie von pearl zum ausprobieren -natürlich gegen bezahlung- abzugeben?
Hatte nämlich schonmal welche, jedoch war die so dick und ich kam überhaupt nicht mit klar, da sie so dick war und nicht kleben blieb. Immer lösten sich die ecken wieder ab und standen hoch, da die folie zu dick war um sich flexibel an den nagel anzupassen....
Möchte aber nicht extra eine Packung bestellen, da ich es erstmal ausprobieren möchte.... Würde doch so gerne nail tattoos selbst drucken...
BÜÜÜÜÜTTTTTEEEEE...............
LG
Hi, also ich kann dir zwar grad leider nix abgeben, aber ich kann dir sagen, dass die von pearl seeeeehr dünn ist. Hab manchmal sogar Probleme sie vom papier zu lösen. Wie verarbeitest du sie? Ich schneide sie zu und lege sie dann in eine dünne Gelschicht ein, streiche sie schön glatt (so kann man sie noch etwas verrutschen ohne das sie reißen) und härte dann erstmal aus. Klappt super, ich werd mir bald wieder welche bestellen
LG
Michi
Ich denke die von pearl ist für nagelzwecke die beste, oder? Vergilbt die folie??? Oder sieht man nach der modellage die folie noch??? Vielleicht die Ränder???
Genauso wie du sie verarbeitest habe ich es auch mal mit einer no -name folie probiert... das ging aber gar nicht. Liegt die pearl folie dann komplett am nagel an bzw. schmiegt sie sich der wölbung an oder stehen die kanten immer wieder ab???