Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hatte mir bei ebay tattoos bestellt und habe sie auch verwendet!!!
nun hat sich die weißen spitzen gelb verfärbt... also durch die tattoos denn ohne sind se immer weiß geblieben.
habt ihr auch die erfahrung gemacht?
und was mache ich falsch???
lieben gruß ela
17.07.06 - 23:05
pintora
Beschreib das mal genauer, oder besser noch: stell ein Foto ein
Ist das gesamte French gelb geworden? Oder hat evtl. gelbe Farbe abgefärbt (wobei Du das im Grunde schon beim Versiegeln hättest merken müssen).
Freundlicher Hinweis an dieser Stelle: Tattoos danken es, wenn der Pinsel, der zum Versiegeln genommen wird, möglichst weich ist.
Die Pinsel, die in den Nagellackflächschen sind, sind leider oft mit recht harten Haaren bestückt Damit kann ein gedrucktes Tattoo evtl. verwischen, was im Übrigen auch für Pinselmalerei mit Acrylfarbe gilt (obwohl die wasserfest ist).
Lieber Gruß, Birgit
17.07.06 - 23:12
mause-ela
also wo ich das versiegelt habe war alles noch schick und normal... und danach wurde es gelb... habe leider kein bild...
aber die weißen spitzen waren gelb... denn die anderen nägel wo ich auch weiße spitzen gemacht habe waren weiß so wie immer...
lieben gruß
17.07.06 - 23:22
pintora
Ich nehme jetzt mal an, das Tattoo hat gehalten?
Welche Farbe hat das Motiv denn? Was ist es für Folie?
Die meisten Folien, die auf Ebay angeboten werden, sind auch für Body-Tattoos geeignet, d.h. dermatologisch getestet. Dass die Folie als solche Verfärbungen verursacht, kann ich mir nicht vorstellen.
Dass das Motiv nach und nach abfärbt, wäre eher eine Möglichkeit (wenn mir auch schleierhaft ist, wie das sein kann), ich hab ähnliches aber schon von anderen Nailart-Sachen wie Shellies gehört.
Hast Du den Verkäufer schon angesprochen (hab schon entsetzt bei mir gewühlt, Dich aber in der Eile nicht gefunden )? Vielleicht hat er/sie eine Erklärung oder schon andere Kunden mit eben diesem Problem.
Lieber Gruß, Birgit
17.07.06 - 23:59
Martina27
Hallo
dann kanns eigentlich nur noch am Versiegler liegen, daß der sich mit der Folie nicht verträgt und eine chemische Reaktion ausgelöst hat.
Liebe Grüsse Martina
26.01.07 - 10:50
chrwieg
hallo,
ich hab die gleiche erfahrung mit den tattoos von ebay gemacht.bei mir wurde das french auch immer etwas gelblich.aber wie martina schon geschrieben hat es liegt am versiegeln.jetzt mach ich es anderst und hab die probleme nicht mehr.
26.01.07 - 10:54
giusy
Hallo,
das problem hatte ich auch, nicht die ganze spitze hat sich verfärbt sonder man sah nach 1 woche die umrandung der folie die wurde leicht gelb, liegt es an der folie? Ich hab sie selber mit der folie non pearl gedruckt, das haben ja viele hier. Passiert es euch auch?
LG
Giusy
27.01.07 - 00:50
Martina27
kommt oftmals auch daher, wenn man mit Gel versiegelt, durch die hohe Hitzeentwicklung (bis zu 140°) das sich die Folie verfärbt.
Kannst ja auch mal normale Transparentfolie nehmen und nicht die selbstklebende, bei der habe ich bisher noch keine Verfärbungen feststellen können.
Ganz knapp am Rand des Motivs ausschneiden,dann sieht man auch keine Ränder. (Lumpenlampe) verwenden dazu.
Liebe Grüsse Martina
03.02.07 - 19:16
sulela
Einen schönen guten Abend, also ich habe mir so kleines Tatoos bestellt von Hello Kitty. Mache sowas zum 1 mal und keine Ahnung wie das geht?? Die sind ja auf so Folie und wie mache ich die auf die Nägel??
Lieben Dank Grüße...Su
03.02.07 - 19:17
pharao
Hi,
die dünne Folie vorsichtig von der braunen Trägerfolie abziehen, auf dem fettfreien Nagel plazieren versiegeln mit Nagellack oder Gel.
Gruß Maritta
03.02.07 - 19:19
Power-Floh
Tatoo ausschneiden und vorsichtig vom Papier abziehen und dann auf den Aufbau unter die Versiegelung kleben.....fertig!
Viel Spaß!
03.02.07 - 19:36
sulela
Das ging ja mal wieder fix, lieben Dank und einen schönen Abend noch Grüße...Du
03.02.07 - 19:59
Tiger61
ich hab das nicht gut lösen können.So eine Diftelarbeit.
Die liegen in der Ecke.
Tiger61
03.02.07 - 20:07
sulela
Huhu Tiger was hast du denn für welche, also welche Motive?? Ich suche gerade auch noch wegen so einen Stamping Set das interessiert mich mal sehen was ich da so finde Grüße...Su
03.02.07 - 20:16
Tiger61
ich hab gerade nachgeschaut,finde sie nicht mehr
Kann sein das die schon die Mülltonne gesehen haben.
Von Eby so Bäume,Strichmännchen,Heißluftballon g u.s.w.
Waren so braune Blättchen Muster ausschneiden folie abziehen und auf den
Nagel!
Folie abziehen schei......
Das war nix für mich habs net hinbekommen!!!!!!
l.g
Tiger61