Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Heute brauche ich mal Euere Hilfe, wer kann mir ein paar Tips zur Folientechnik geben? Bin total begeistert von dieser Nailart - habe mir verschiedene Folien gekauft - einmal Folie zum aufrubbeln - damit komm ich gar nicht klar - und die normale Folie, die man glaub ich nur wie Einleger verwendet - glaub ich zumindest. Könnt Ihr mir bitte ein paar Verarbeitungstips geben? Wie verarbeite ich die Rubbelfolie? Leider bleibt irgendwie fast gar nix auf dem Nagel.
Vielen Dank schon mal.
LG Tiffy
22.10.08 - 08:40
polobraut
Bei der Rubbelfolie ist es wichtig, dass Du den Kleber richtig trocknen lässt. Also wirklich bis er durchsichtig ist.
Und wenn Du Stamping damit machst, mußt Du einfach nur schnell sein. Stempel drauf und sofort die Folie drauf drücken.
FERTIG!
22.10.08 - 09:42
Tiffy1
so einfach soll das sein? oh je... dank dir für die schnelle antwort. so werde ich das mal versuchen ... und bericht erstatten ...
wir verarbeitest du die anderen folien?
22.10.08 - 16:50
polobraut
welche anderen meinst Du?
Die selbstklebenden? Hab ich noch nicht gemacht.
24.10.08 - 17:16
concita
Kein wunder das die rubel folie nicht auf dem Finger bleibt du musst erst dein Nagel mit spezieller Kleber atr vorbereiten das nehme ich für meine Bilder die ich male