Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nailartfolie

1. Schnuddelchen
    ich wollt ma was neues probieren und mit mal n probepack mit dieser nailartfolie gekauft. kann mir ma jemand ne anleitung geben wie die funzen soll und wie man sowas gut verarbeiten kann?

2. KatrinH

3. Dany
    HI!

Wenn ich mit ner Folie arbeite, dann nur mit selbstklebender Geschenkfolie (da hatten wir mal letztens so ein tolles Thema:"Folie aus dem KIK")

Daraus kannst Du dann Motive schneiden oder stanzen und sie auf den angebufferten Nagel kleben und dann den Aufbau rüber...

Bei nichtklebender weiß ich es leider nicht, aber ich denke mal die legt man ins feuchte Gel rein und härtet dann aus!

4. Schnuddelchen
    die folie muß wohl so funzen dass zuerst kleber auf die stellen kommt wo folie sein soll, dieser wird beim trockenen farblos dann die folie drauf, nur muß ich die folie fitzeln und so schnibbel wie ich sie brauch oder lös sich das muster denn von "oberschicht" ab, so in der art abziehbild oder aufbügelbilder.

deine idee mit der selbstklebenden geschenkfolie find ich ja auch klasse, wär nie auf sowas gekommen.
    Geändert von Schnuddelchen (11.10.06 um 14:34 Uhr)

5. Schnuddelchen
    @katrinh:

GENAU die hab ich gesucht. danke dir