Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
da ich echt Probleme habe, die Folie von der Trägerfolie abzukriegen (manchmal bleiben Mini-Fetzelchen aufm Nagel drauf), wollte ich mal fragen welchen Kleber (Marke) ihr so benutzt.
Vielleicht liegt es ja am Kleber un nicht an mir...
Hoffe Ihr könnt mir helfen,
lg
Missy
23.10.06 - 08:56
fnecke
Was für ein Kleber braucht man da einen bestimmten oder Tipkleber?
23.10.06 - 09:03
Missy
Hab 2 verschiende, die angeblich beide für diese Nailart-Folie gedacht sind, nur funktionierts irgendwie nicht.
Egal wie lange ich mit dem Vortrocknen warte oder wieviel ich von dem Kleber auf den Nagel mach, die Folie will einfach net abgehn...
23.10.06 - 09:09
Fabs_2002
KLEBER für Nailart-FOLIEN (Artikel 130021088240 endet 25.10.06 21:53:47 MESZ)
Den hier verwende ich und ich hab damit garkeine Probleme! Braucht auch nicht lange zum trocknen!
LG
23.10.06 - 11:23
Nails@Home
ja das ist einer der besten ...
lg
tanja
02.11.06 - 20:01
Missy
Ach menno hat jemand vielleicht ne Bild-Anleitung für mich???
Hab mir den o.g. Kleber geholt und als er kam natürlich auch gleich auf nem Tip ausprobiert....
Doch es funktioniert immer noch net.
Habs paarmal probiert, immer mit dem Ergebnis, dass nix von Folie auf dem Tip kleben bleibt.
Frag mich echt was ich falsch mache...
Kann mir jemand helfen? Büüüüüde
lg
02.11.06 - 22:05
Anna27
Zitat von Missy
Ach menno hat jemand vielleicht ne Bild-Anleitung für mich???
Hab mir den o.g. Kleber geholt und als er kam natürlich auch gleich auf nem Tip ausprobiert....
Doch es funktioniert immer noch net.
Habs paarmal probiert, immer mit dem Ergebnis, dass nix von Folie auf dem Tip kleben bleibt.
Frag mich echt was ich falsch mache...
Kann mir jemand helfen? Büüüüüde
lg
HMM , das hört sich so an als hätte der nagel nicht richtig vorbereitet gewiesen !!!hast du ihn gut angefeielt??? und staub entfehrn???
03.11.06 - 10:59
Missy
Hallo Anna,
klar alles gemacht, Buffer, Cleaner, Nagel trocken und staubfrei...
ach seufz, bald kleb ich die Folie einfach nur drauf und mach dann den Gelaufbau drüber....*schnüff*
lg
Petra
03.11.06 - 11:32
Anna27
versuch zwischen 2 schichten , also normale aufbau und dann die folie und wieder bischen gel rauf !!
17.11.06 - 19:50
Missy
Tja es lag wohl doch nicht an mir sondern an der Folie.
Der Tip von Fabs war Klasse!
Hab mir da nen neuen Kleber und Folie gekauft, und jetzt funktionierts einwandfrei.