Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo ,
meine Kundin haT MIR EBEN EIN Foto von Ihrem Sohn gemailt, sie möchte bei nächtem Besuch das Foto auf dem Nagel haben, Hat jemand eine Idee wie ich es am besten machen soll, es geht um Design ,wie ich das foto auf die Folie drauf kriege weiß ich.
LG Janina
P.S. das Foto ist schwarz-weiß
02.07.09 - 14:03
Sugarhazle
Bitte keine neuen gleichen Beiträge aufmachen,einer reicht ja.
Hab den anderen verschoben.
02.07.09 - 19:38
gorjana
dann wäre mir lieber wenn es hier im Plus verschoben wurde , ich denke daß in normalen Forum doch eher eine Antwort kriegt.
LG Janina
Danke , sieht gut aus.Werde ich nachmalen.
LG Janina
06.07.09 - 07:02
Boppel
Zitat von gorjana
Danke , sieht gut aus.Werde ich nachmalen.
LG Janina
zeigst uns das ergebnis??
grab hier im thread melden,und nen link reinsetzen..... in die galerie guck ich so wenig
06.07.09 - 23:19
Exodia
wie bekommt ihr denn das Foto auf die Folie? welche Folie? braucht man ein Gerät dafür? LG
12.07.09 - 23:20
gorjana
Hallo, morgen kommt die Kundin, mal schauen welche Farbe sie sich aussucht,ich würde am liebsten alles in weiß machen,vielleicht nur paar Farbpunkte , hier ein Beispiel. http://www.nailfreaks.com/de/nailart...hp?photo=95865
13.07.09 - 08:25
Exodia
hallo, wie funktieoniert das denn mitder Folie? Kann mir das jemand verraten?
wie bekommt ihr denn das Foto auf die Folie? welche Folie? braucht man ein Gerät dafür? LG
Das Foto was Du auf dem Nagel möchtest ,musst du verleinern, dann auf Tattoofolie drucken, auf Nagelkleben ,versiegeln,Fertig.
LG Janina
13.07.09 - 13:10
donna69
dann ist das kein Fotodesign @gorjana,sondern nur Tattoo,wie Aufkleber eben.
Fotodesign basiert auf der Verarbeitung vom Foto Stücken,und deren anbringung auf dem Nagel.
13.07.09 - 14:00
gorjana
Du machst also ganz normale Fotos,in Stücke reißen und auf dem Nagel fixieren??????????