Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nailartfolie und Nailartkleber

1. Stefanie1512
    Hallo, ihr Lieben.

Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich Nailartfolie und Nailartkleber herbekomme? Ich find einfach nix

Danke schon mal.

Lg
    Steffi

2. Sugarhazle
    Schau mal bei Cameleon Company oder den Ebayshop Nailart_und_mehr nach.

3. jennimaus2008
    hallo,

gib einfach mal bei ebay nailartfolie ein! da gibt es echt viele und auch relativ günstig!

lg

4. ritaelisabeth
    Ich hab bei Binnis Lifestyle gekauft-obwohl Anfänger bin ich gut zurechtgekommen-sind sehr dünn und anschmiegsam. Es gibt auch härtere-die bekam ich dann nicht ohne "Falten" drauf.

5. muckl
    Hi Stephanie schau mal Pretty-nails die haben Foilienkleber! Aber Du kannst auch Ultragloss oder Wetglaze nehmen für diese arbeiten-wenn alles nicht geht, dann versuche es im Kreativsoph! LG muckl

6. Mystique1977
    bei Nailart und mehr gibts das auch...Folien und Kleber...wirklich schöne Folien

7. Nefertari
    Oder auch hier. Die sind super:

http://www.dollarnailart.com/cat_pages/foils.html