Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Alufolie?

1. daniela83
    ich danke euch möchte das nähmlich mal an mir ausprobieren!:-)

2. Minibelle
    wie gut das ich gefragt hab und nicht ausprobiert. Als wenn ich es geahnt hätte, das Alufolie nicht gut ist. Ich wollte mal so einen Spacelook machen. Ich habe Blattsilber in einer Dose. Aber das ist so wenig und auch kleinere Stücke. Mit Silber-Metallicgel finde ich sieht es nicht space-ig aus. Ich werde dann mal die Silberfolie bei Alex Beauty bestellen. Die habe gerade sowieso eine Rabattaktion

3. Minibelle
    firlefanz oder gibts Du was ab?

4. Malve
    Hi
    warum Minxt ihr nicht? Da gibt es Silber bis zum abwinken.
    LG. Malve

5. Minibelle
    ich Minxe nur meine Füsse.

6. oelse
    hier ist auch die Anleitung

http://www .alexbeauty.de/index.php/de/downloads/step-by-step.html

7. Djamila
    Wie Alufolie nix??? Blödsinn Allergie, ich bin dicker Allergiker hab schon die suuuper Silberfolie aus dem Küchenschrank benutzt- geknüllt winzig geschnitten u.eingelegt, ich stell euch gleich mal 2Fotos ein, die nicht so tolle Nagelform u.Malerei bitte ich zu entschuldigen, sind damals noch nicht sooo toll gewesen. Aber mit "billig"Silberfolie geht spitze und hat nen schönen Effekt gehabt

8. Djamila
    So ihr lieben Mäusi, hab die Fotos grade reingestellt mit Titel"Silberfolie auf Nägel geht prima" viel freude beim schauen

Ps: es muß nicht immer teuer eingekauft sein um einen toll Effekt zu erzielen...

9. rotehexe26
    Hey ich hab mein blattsilber aus dem ideen und kreativ markt und lässt dich hammer verarbeiten

10. oelse
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Wie Alufolie nix??? Blödsinn Allergie, ich bin dicker Allergiker hab schon die suuuper Silberfolie aus dem Küchenschrank benutzt- geknüllt winzig geschnitten u.eingelegt, ich stell euch gleich mal 2Fotos ein, die nicht so tolle Nagelform u.Malerei bitte ich zu entschuldigen, sind damals noch nicht sooo toll gewesen. Aber mit "billig"Silberfolie geht spitze und hat nen schönen Effekt gehabt
    Die dünne Folie eignet sich nicht zum Unterlegen , da sollte es die feste sein . Wenn man die Folie in das Design intrigiert kann man die dünne Folie nehmen

11. Djamila
    He oelse-Maus, danke dir für deinen netten Tip, hatte jetzt erlich gesagt nicht drauf geachtet was ich da aus dem Schrank gezerrt hab- eben eine billig Folien-Rolle von JA oder so, hat jedenfalls geklappt. Ich wollte aber diesen Knittereffekt und bei denen die ich zuletzt gemacht hatte, waren ja noch farbige Perlchen mit drauf, weis nicht ob man das gut erkennt auf den eingestellten Fotos

12. oelse
    alles ist gut *ggg

13. Djamila
    oookey! aaales gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12