ich danke euch möchte das nähmlich mal an mir ausprobieren!:-)
ich danke euch möchte das nähmlich mal an mir ausprobieren!:-)
wie gut das ich gefragt hab und nicht ausprobiert. Als wenn ich es geahnt hätte, das Alufolie nicht gut ist. Ich wollte mal so einen Spacelook machen. Ich habe Blattsilber in einer Dose. Aber das ist so wenig und auch kleinere Stücke. Mit Silber-Metallicgel finde ich sieht es nicht space-ig aus. Ich werde dann mal die Silberfolie bei Alex Beauty bestellen. Die habe gerade sowieso eine Rabattaktion
firlefanz oder gibts Du was ab?
Hi
warum Minxt ihr nicht? Da gibt es Silber bis zum abwinken.
LG. Malve
ich Minxe nur meine Füsse.
hier ist auch die Anleitung
http://www .alexbeauty.de/index.php/de/downloads/step-by-step.html
Wie Alufolie nix??? Blödsinn Allergie, ich bin dicker Allergiker hab schon die suuuper Silberfolie aus dem Küchenschrank benutzt- geknüllt winzig geschnitten u.eingelegt, ich stell euch gleich mal 2Fotos ein, die nicht so tolle Nagelform u.Malerei bitte ich zu entschuldigen, sind damals noch nicht sooo toll gewesen. Aber mit "billig"Silberfolie geht spitze und hat nen schönen Effekt gehabt![]()
So ihr lieben Mäusi, hab die Fotos grade reingestellt mit Titel"Silberfolie auf Nägel geht prima" viel freude beim schauen
Ps: es muß nicht immer teuer eingekauft sein um einen toll Effekt zu erzielen...
Hey ich hab mein blattsilber aus dem ideen und kreativ markt und lässt dich hammer verarbeiten
Heoelse-Maus, danke dir für deinen netten Tip, hatte jetzt erlich gesagt nicht drauf geachtet was ich da aus dem Schrank gezerrt hab- eben eine billig Folien-Rolle von JA oder so, hat jedenfalls geklappt. Ich wollte aber diesen Knittereffekt und bei denen die ich zuletzt gemacht hatte, waren ja noch farbige Perlchen mit drauf, weis nicht ob man das gut erkennt auf den eingestellten Fotos
![]()
alles ist gut *ggg
oookey!
aaales gut!