Schon neue Nailart Folie von Magnonails ausprobiert?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Bei Magnonails gibts jetzt so Nailart Folien: http://www.magnonails.de/index.php?cPath=31_129
Sind einige geniale Farben und Muster dabei!
Hat die jemand von euch schon ausprobiert?? Bin mal gespannt ob die was sind und tolle Effekte zaubern!
Falls die Kategorie hier doch gaarnet passen sollte - bitte verschieben
LG Kathi
28.09.09 - 19:06
Nefertari
Ich habe die nicht von Magno, aber meine werden genau so angewendet.
Als French würde ich sie wahrscheinlich nicht nehmen, da die ja keine Haftung haben.
Nun kann man mir sicher mit "gut ummanteln kommen" aber da kann auch mal was abplatzen, und das Risoko gehe ich nicht ein.
Ich nehme die Foien, für Akzente in der Nailart.
Man kann auch ein Motiv stampen und fix die Folie drauf drücken und dann hat das auch diesen metallischen Effekt. ( Habe ich aber bisher nur mit Stamping-Lack gemacht, weiß nicht ob es auch mit Revell funktioniert.
28.09.09 - 19:24
firlefanz
Hallo,
war hier schonmal thema
die Folie gibts z, Zt. auch bei jet-set.
Vor langem ist das schonmal da gewesen, dann aber aus dem Bastelgeschäft. Dieser Kleber musste dann wohl ca. 10 Min. trocknen. Die folien bekommst auch in jedem bastelladen. heissen - glaub ich - transferfolien. such ich gleich mal raus
lg firlie
und gleich der artikel darunter ist die Folie als set.
wie gesagt, bekommst fast in jedem bastelladen
gruss firlie
28.09.09 - 20:10
Marcella
das ist doch keine neuheit mehr
28.09.09 - 20:14
firlefanz
eeeeeeeeben, für jns nicht aber für die industrie wohl doch
28.09.09 - 20:15
kaathi85
Das weiß ich doch dass das keine Neuheit mehr ist *lol*
Das war ja auch auf Magnonails als Anbieter bezogen, ob ihr genau DIESE Folie schon ausprobiert habt *grins*
@Nefertari, das mit dem Stampen und in den frischen Stampinglack Folie drücken für nen metallischen Effekt kannte ich noch nicht und finde das ne tolle Idee - muss ich ma testen
Hach ja, es gibt ja soo viel zum Ausprobieren und Experimentieren beim Näglis machen
LG Kathi
29.09.09 - 12:34
Nefertari
Zitat von kaathi85
@Nefertari, das mit dem Stampen und in den frischen Stampinglack Folie drücken für nen metallischen Effekt kannte ich noch nicht und finde das ne tolle Idee - muss ich ma testen
LG Kathi
Habe das vorhin mal ausprobiert, es geht auch mit Revell-Farben (habe die glänzenden) und wird sogar noch besser, als mit Stampinglack.
29.09.09 - 22:03
kaathi85
Zitat von Nefertari
Habe das vorhin mal ausprobiert, es geht auch mit Revell-Farben (habe die glänzenden) und wird sogar noch besser, als mit Stampinglack.
Es geht eben nix über Revell Da könnte man ja theoretisch ganz tolle Kombis aus schönen Stampingmotiven und gemusterten Folien machen *grübel*
Falls ich zur Abwechslung mal ein bissl mehr Zeit hätte, würd ich gleich ausprobieren...