Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Tolle neue Folien

1. FrauKarlchen
    ihr bekommet den kleber auch in einem bastelladen ansonsten heißt er folienkleber

auf keinen fall tippkleber

2. firlefanz
    uuuuii meine Folien sind heute gekommen
    hab ja fast alle gekauft, kann mich jetzt nicht entscheiden
    mal sehn, vielleicht leg ich Morgen mal los....

3. nagelfee05
    hei mädels, die seite ist echt ok, aber zu teuer, geht mal in ein bastelgeschäft und fragt nach metallfolie. ist das gleiche. dort bekommt ihr so eine riesige seite metallfolie für 3.49 Euro. ist das fünffache von dem was bei den shops von nail design angeboten wird. ist aber wirklich die gleiche. auch den kleber für metallfolie ist dort das doppelte und um die hälfte billiger. ich hoffe euch gehofen zu haben, gruss nagelfee

4. firlefanz
    so mädels,

hab meine nägelchen mal mit folie versehn und in die galerie gestellt.
    grusselle firlie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12