Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
uuii määädels, hab nach unserer gestrigen diskussion heute mal meine Folien ausgegraben und fand mein Resultat nicht schlecht.
dann hab ich gewühlt und diesen shop gefunden http://stores.shop.ebay.de/Binni-s-L...__W0QQ_armrsZ1
finde die angebotenen Folien klasse und habgleich mal von jeder eine gekauft!
ach jaaa, Versand ist kostenlos, hat doch was
gruss firlie
29.09.09 - 21:12
Florian
...ich habe bei Folien immer Versiegelungsprobleme, trotz 2 maligen versiegeln platzt er immer teilweise ab....
29.09.09 - 21:59
kaathi85
Wow, bei dem Link sind echt ein paar geile Sachen dabei! Hab diese Folien leider noch nie ausprobiert, kann mir aber gut vorstellen dass die sich recht leicht liften können, sind halt dann doch ein bissl störrisch und legen sich nicht optimal an die Nagelwölbung an denke ich...
LG Kathi
30.09.09 - 05:11
Florian
doch , verarbeiten lassen sich solche Folien gut,,,aber wie gesagt, die versiegelug macht mir Probs
30.09.09 - 06:22
h8girl
JUHU schottenmuster, genau meins...!!! danke für den link, hab gleich bestellt:-)
hab noch nie mit folien gearbeitet, gibts irgendwelche tips bei der verarbeitung? wäre schön wenn ich ein paar tips bekommen würde bevor ich die hälfte versaue beim probieren:-)
lg melly
30.09.09 - 06:25
schwarzeRose
Uhi, da sind wirklich tolle Folien dabei!
Sind die ähnlich zu verarbeiten wie MOP?
30.09.09 - 08:33
FrauKarlchen
nein, nicht wie mop.
du brauchst einen folienkleber dazu. den lässt du dann trocknen (wichtig ganz ganz dünn auftragen) dann legst du die folie auf und rubbelst mit einem wattestäbchen darüber dann ziehst du die folie wieder ab und das muster haftet auf dem nagel. tolle sache eigentlich...man brauch aber nen guten kleber.
30.09.09 - 08:43
Mystique1977
hab mir grad auch welche bestellt...
30.09.09 - 08:58
magati
Habt ihr auch den Kleber dazu bestellt? den find ich gar nicht.
30.09.09 - 09:28
firlefanz
hallöle,
ja hab schon viel mit der folie gemacht, ist aber ganz anders als mop, ganz ganz dünn. Du brauchst - wie oben schon steht - diesen Kleber.
Wenn man damit dann ein French macht, ist es mit der versiegelung schwer, das stimmt, aber ein komplettes French mache ich mit diesen folien eh nie.
Von daher haftet es sehr gut.
hoffe ich konnt ein bissl helfen
lg firlie
30.09.09 - 11:21
h8girl
hhhmmm hatte mir das als french schon gut vorgestellt, schade, was klappt denn nicht wenn man es als french macht? es gibt ja auch diese french aufkleber und die sollen ja auch halten...hab ich selber noch nich probiert aber gehört...
hab hier im forum gelesen das die folie auch auf stamping hält???
lg
30.09.09 - 16:02
FrauKarlchen
also ich habe das schon selber als french getragen und es hat super gehalten! das is nix abgeplatzt...wie gesagt ganz ganz dünn die folie hält trotzdem... dann aufbau, dann schon die seiten und vorne feilen und dann versiegeln. hält supi!
30.09.09 - 17:34
kaathi85
Mit dem Nagelkleber bzw. Tip-Kleber (ist doch ein und derselbe oder?) geht das nicht zufällig? Also da braucht man schon extra Folienkleber?
30.09.09 - 17:46
Mystique1977
@kaathi Dafür brauchst du einen seperaten Folienkleber...der ist weisslich und wenn er trocken ist ist er durchsichtig...aber den kleber hab ich in dem shop nicht gefunden...
30.09.09 - 20:03
firlefanz
Den Folienkleber gibts so bei ebay, von diversen shops. hab den auch so gekauft
gruss firlie