Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geschenkpapierfolie-geht das??

1. Ines2407
    Habe heute eine Folie gekauft eigentlich Geschenkpapier. Eine Seite ist Silber und die andere Gold, die ist ganz dünn. Kann ich diese auch für meine Nägel verwenden? Ich weiß einige von Euch werden jetzt denken ist die nicht ganz knusper im Kopf, aber ich habe es noch nie mit Folie versucht. Würde das gehen, wenn ich diese mit in mein Gel einarbeite und dann aushärten lasse?
    Wäre Euch für eine Antwort dankbar auch wenn einige jetzt schmunzeln werden.
    LG Ines

2. Lari2010
    Hmmm, naja also wenn sie recht dünn und flexibel ist wird das sicher gehen. Aber an Kunden würde ich es vielleicht nicht machen, gut die wissen ja nicht woher die kommt wenn man sie vorbereitet- aber ich weis nicht recht

Ach so, vielleicht erst mal an nem Finger austesten, nicht das die Farbe die die Folie enthält sich mit dem Gel nicht verträgt und evtl. ausläuft ect....
    LG

3. Pussydeluxe
    probiers doch mal aus am besten an dir selber... nen versuch isses doch wert

4. Malve
    Hi,
    versuche es doch mal wie Transfehrfolie zu händeln. Also Transferkleber dünn auftragen, warten bis der Kleber klar ist und dann draufrubbeln. Am besten auf ein Tip testen.
    LG. Malve

5. Malve
    Noch mal ich, es gibt in der Übersicht auch eine Diskusion über Folien, schau mal in der Übersicht: folie macht mich wahnsinnig
    LG. Malve

6. Ines2407
    Danke für die schnelle Antwort. Ich mache ja sowieso nur meine eigenen Nägel, also dann werde ich es mal auf einem Tipp ausprobiern in den nächsten Tagen.Die Folie ist ganz dünn und auch sehr weich und nicht so starr, könnte event. klappen.
    Bis dann LG Ines

7. Lari2010
    Kannst ja dann mal berichten wie es geklappt hat und ob es sich für den Hobby/ Hausgebrauch eignet LG

8. firlefanz
    Hallo,
    klar geht das, hab ich auch schon gemacht
    schaumal hier
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...to=77346&ppuse
    ist aus meiner Galerie und ist Geschenkfolie

musst nur drauf achten dass die ränder gut eingepackt sind dann klappts schon.
    da haben wir damals auch lange drumrumdiskutiert, findest du über die suche
    viel spass beim testen

lg firlie

9. TREELO
    hey, das ist ja cool, wenn das so funktioniert, dann müsste es doch mit diesen metalicklebefilm (art tesafilm, nur eben metalliclook) auch gehen, oder? habe so was ähnliches schon mal bei ebay gesehen.

liebe grüße

treelo

10. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von TREELO Beitrag anzeigen
    hey, das ist ja cool, wenn das so funktioniert, dann müsste es doch mit diesen metalicklebefilm (art tesafilm, nur eben metalliclook) auch gehen, oder? habe so was ähnliches schon mal bei ebay gesehen.

liebe grüße

treelo
    Ich seh das so. alle Dinge die so in der "Nagelwelt" angeboten werden, wurden ja nur sehr selten für diese erst erfunden. Diese Materialien haben ja ihren Ursprung in der "restlichen Industrie" - also kann man sie auch von dort beziehen und verwenden.

Ich glaub mit etwas Fantasie, Geduld und viel Zeit natürlich zum Durchtesten!!! geht wirklich alles. Das liebe ich auch so sehr an dieser "Kunst"-da ist "Ende nie"!