Julchenmau mit Revell hast Du mehr Zeit zum Stampen.
also bei mir is das viiiiiiel zu schnell trocken....o0
bin froh, wenn ich den stempel so auf den nagel bekomme.arbeite superschnell und hektisch....wenn ich da noch was mit folie friemeln muss
nieeeemals würd das bei mir klappen![]()
Julchenmau mit Revell hast Du mehr Zeit zum Stampen.
stampe ausschließlich mit revell....hmm, vielleicht sollte ich ihn auch mal offen stehen lassen damit er etwas dicker wird?
grüßle![]()
Das war ja dann wohl mal eine Sinnige Frage von mir.
Also habe ich ja doch nicht so blöd gedacht.
Toll das ihr das alle mal ausprobiert habt.
Von was sprecht ihr wenn ihr von Revell sprecht?
Also mache es fast nur mit Stampinglacken! Ist dann relativ egal was für eine Farbe sieht man ja später nicht mehr. Genial kommt es mit der Krone auf einer Stampingschablone und dann Hologramm Gold Folie. Find ich einfach klasse!
So. Jetzt noch mal ganz langsam für die blonden unter uns
Ich suche mir ein Stempel Motiv. Stempel es ganz normal auf den Nagel drauf.
Und dann hau ich schnell die Folie drüber so lang der Lack noch nass ist oder wie? Und zieh dann langsam oder schnell die Folie ab? Vorher noch andrücken? Mit dem Finger?
@ mandys
genau. leg dir bevor du auf den nagel stapmst, schon alles griffbereit. dann nur noch die folie auf den gestampten nagel drücken und kurz mal mit dem finger rubbeln. und dann einfach abziehen.
Hi Mädels...
habe es heute auch mal mit dem Stempeln versucht.Klappt eigentlich ganz gut, aber ich müsste fast noch schneller sein mit der Folie...werde es die Tage nochmal testen.Michelle macht das auch so.Habe es mal bei ihr auf der Seite und hier im Forum gesehen...sieht echt schön aus...Auf die Idee kam ich bis jetzt auch noch nicht...![]()
Ein Tip für ganz langsame - wie mich. Ich stampe für die Transfertechnik mit Heizungslack. Der trocknet gaaaaanz langsam. Man muss den sogar etwas antrocknen lassen, bevor man die Folie aufdrückt. Und man kann damit super spiegeln. Keine Kontur geht verloren.
Wow das ist ja ein toller tip. wo bekommt man so heizungslack - welchen hast du da?
Und wie machst du das mit dem Spiegeln - mit 2 normalen Konad Stempeln oder mit Wabbel-Stempel??
also ich hab mir jetzt mal den stampinglack von jetset bestellt. Magic Chrome Stampinglack
hoffe der funzt so super, wie es beschrieben ist.
Heizungslack?! Na ich weis nicht so recht.....am Kunden würd ich das sicher nicht verwenden.