Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 118

Thema: Transferfolie

1. Maggi
    Zitat Zitat von windelx Beitrag anzeigen
    also ich hab mir jetzt mal den stampinglack von jetset bestellt. Magic Chrome Stampinglack

hoffe der funzt so super, wie es beschrieben ist.
    mit dem funzt es bei mir überhaupt net, bin sogar so schnell das ich ihn verwische, aber bleibt nix gescheit kleben

2. windelx
    na du machst mir ja mut
    ich wart mal bis er hier ist und dann berichte ich.

3. Shiwa
    also ich hab mir jetzt mal den stampinglack von jetset bestellt. Magic Chrome Stampinglack

hoffe der funzt so super, wie es beschrieben ist.
    Habe den auch vor ein paar Tagen bekommen und heute mal ausprobiert ..irgendwie klappt es nicht hab immer nur die hälfte von der Folie auf dem Motiv

4. Betty2512
    Zitat Zitat von zapparina Beitrag anzeigen
    das funktioniert auch mit Schabbi, aber statt Kleber müßt Ihr einen Klarlack nehmen und das Motiv darf nicht zu fein sein.
    ja das habe ich auch bemerkt
    oder einfach nicht so schnell trocknende lacke.
    mein stamping kleber hab ich von jet set aber das geht gar net da müsst ich wahrscheinlich in lichtgeschwindigkeit arbeiten

5. Maggi
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Habe den auch vor ein paar Tagen bekommen und heute mal ausprobiert ..irgendwie klappt es nicht hab immer nur die hälfte von der Folie auf dem Motiv
    so geht es mir auch, und ich hatte mich so auf den Jet Set Kleber gefreut......
    Bin ich zu schnell, ist nur die hälfte drauf und der Kleber verschmiert
    Bin ich langsam, ist aber auch nur die hälfte Folie drauf ohne Verschmierung

6. windelx
    na super ich kotz ja jetzt schon ab bevor ich es habe.

7. Shiwa
    na super ich kotz ja jetzt schon ab bevor ich es habe.
    könnte das zeug auch schon in die Tonne kloppen ,,,,habe bei Jet -Set das Mega Set Folien.. 2x Stampingkleber und den normalen kleber 2x für die Folien gekauft

8. Sanni1978
    mir wurde gesagt das der kleber nicht so dolle ist. entweder in die schwitzschicht oder aufs stamping. und nicht zu feste drücken, dann klappt es

9. windelx
    testen werde ich es, logisch. aber hoffnung ist weg. werde dann halt wieder auf normalen stampinglack drauf machen oder eben in die schwitzschicht.
    man sowas regt mich voll auf. gibst haufen geld aus und dann bekommst nur mist.

10. Maggi
    testen werde ich es, logisch. aber hoffnung ist weg. werde dann halt wieder auf normalen stampinglack drauf machen oder eben in die schwitzschicht.
    man sowas regt mich voll auf. gibst haufen geld aus und dann bekommst nur mist.
    @windelx, wart doch mal ab, vielleicht kommst du super klar damit und ich bin nur zu dabbisch dazu

11. windelx
    ja wie gesagt, werds auf jeden fall testen und hier posten. wat bin ick gespannt man lol

12. Shiwa
    ich werde es nachher auch nochmal probieren ..hab gestern auch stampinglack und revellfarben probiert aber wie gesagt hatte immer nur die hälfte von der folie drauf ...und bei filigranen stamping haut es bei mir gar nicht hin

13. mandys
    Meine hoffnung ist auch weg. bei mir gehts auch nicht.

14. mandys
    Gehen die Folien aus dem Pharao Shop gut? Ich glaub es liegt an meinen Folien.

15. Nanasiegen
    Hat schon einer mit dem Heizungslack getestet?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte