Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 118

Thema: Transferfolie

1. windelx
    ich glaube nicht, das man das unbedingt probieren sollte.
    heizungslack...hallllooooo

wenn nachher was am kunden passiert ist das geschreie groß. hoffe nur, das man dann eine gute versicherung hat.

kopfschüttel...echt

2. pearlblossom
    Heizungslack ist ein Kunstharzlack - genau wie die Revell-Farben, die ja so gern zum stampen genommen werden - nur eben im größeren Gebinde. Wo ist da bitte der Unterschied? Ich weiß nicht, warum die Revell Farben ungefährlicher für die Gesundheit sein sollen, nur weil sie dünnflüssiger in kleinen Döschen für den Bastelbedarf abgefüllt werden. Im übrigen sind meiner Meinung nach nicht die Kunstharze bedenklich sondern eher die beigeisetzten nicht-kosmetischen Pigmente,die allergische Reaktionen auslösen können und die übrigens auch in den Revell-Farben enthalten sind.

3. windelx
    und demnächst wird fensterkitt zum blümchen modellieren genommen oder was????

4. zapparina
    Zitat Zitat von pearlblossom Beitrag anzeigen
    Heizungslack ist ein Kunstharzlack - genau wie die Revell-Farben, die ja so gern zum stampen genommen werden - nur eben im größeren Gebinde. Wo ist da bitte der Unterschied? Ich weiß nicht, warum die Revell Farben ungefährlicher für die Gesundheit sein sollen, nur weil sie dünnflüssiger in kleinen Döschen für den Bastelbedarf abgefüllt werden. Im übrigen sind meiner Meinung nach nicht die Kunstharze bedenklich sondern eher die beigeisetzten nicht-kosmetischen Pigmente,die allergische Reaktionen auslösen können und die übrigens auch in den Revell-Farben enthalten sind.
    Wie kommst Du auf Heizungslack? Hast Du es schon probiert?

5. digi25
    bei der messe in düsseldorf haben die das auch immer ohne kleber gemacht, sah richtig toll aus, und ging ganz schnell

6. windelx
    so ich habe heute den lack von jet set bekommen und gleich probiert. funzt genial. puh blos gut. die folie bleibt komplett drauf nicht nur vereinzelt.
    ich dachte aber das er durchsichtig wäre. nu iss er schwarz und könnte schwören, das es stink normaler schwarzer stampinglack ist.
    kann sein das ich mich irre, aber sieht echt so aus.

7. zapparina
    Zitat Zitat von windelx Beitrag anzeigen
    so ich habe heute den lack von jet set bekommen und gleich probiert. funzt genial. puh blos gut. die folie bleibt komplett drauf nicht nur vereinzelt.
    ich dachte aber das er durchsichtig wäre. nu iss er schwarz und könnte schwören, das es stink normaler schwarzer stampinglack ist.
    kann sein das ich mich irre, aber sieht echt so aus.
    funktioniert es denn besser als mit Konad?

8. windelx
    ich persönlich empfinde es als ein eindeutiges jaaaa.
    hab das gefühl, das es nicht sooo schnell trocknet. finde es gut.

9. Maggi
    ich persönlich empfinde es als ein eindeutiges jaaaa.
    hab das gefühl, das es nicht sooo schnell trocknet. finde es gut.

da bin ich aber froh das es bei dir funzt, bei mir nicht wirklich, rubbelst du auf der Folie oder drückst du sie nur leicht an ??

10. Beverly69
    Zitat Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
    da bin ich aber froh das es bei dir funzt, bei mir nicht wirklich, rubbelst du auf der Folie oder drückst du sie nur leicht an ??
    Andrücken mit Zelette war bisher das beste Ergebnis, aber ich hab's auch noch nicht so raus, dass ich es auf einen Nagel machen würde ...
    Irgendwie bin ich zu langsam, in der Mitte des Motivs ist es gut, an den Nagelrändern nur manchmal ...
    Was genial einfach ist, den Orginal-Kleber mit einem feinen Pinsel aufmalen, so wie Liner-Malerei und dann trocknen + Folie ... einen Tropfen schwarzen Lack in den Kleber, dann sieht man wenigstens etwas wo gepinselt ist.

LG Beverly

11. windelx
    ich bin auch froh sag ich dir. hab echt mit allem gerechnet, aber damit nicht lol.
    nee ich rubbel in dem sinne nicht. ich drück mit meinem daumen über die folie stück für stück. iss doof zu erklären, aber ich denk du weißt was ich meine.

12. Maggi
    ich bin auch froh sag ich dir. hab echt mit allem gerechnet, aber damit nicht lol.
    nee ich rubbel in dem sinne nicht. ich drück mit meinem daumen über die folie stück für stück. iss doof zu erklären, aber ich denk du weißt was ich meine.
    Ich warte jetzt mal auf die Pharao Folie, die wo ich da habe ist auch irgendwie kacke :-) war von der Polen SB im Sommer.
    Bin mal gespannt :-)

13. sand223
    ich habe heute das stampen mit folie von uhu probliert. naja der erfolg war mässig. ich habe es mit den sampinglacken und den anderen lacken probiert die ich habe.
    wenn es große flächen waren dann war es ok.
    nur leider hatte es mit feineren bildern nicht so gut geklappt. teilweise waren feine liene schlecht zu erkennen - teileweise wieder supe.
    mit lack von revell habe ich es nun noch gar nicht probliert und muss mir erst welchen kaufen und dann mal sehen.
    wie ist eure erfahrung mit dem von revel-- gehen da auch feinere bilder.
    oder habt ihr andere tips für mich. liebe grüße

14. windelx
    Ich warte jetzt mal auf die Pharao Folie, die wo ich da habe ist auch irgendwie kacke :-) war von der Polen SB im Sommer.
    Bin mal gespannt :-)
    ich hatte meine folie mal aus dem bastelladen. die geht echt super.
    aber auf die von pharao bin ich jetzt auch dolle gespannt.

15. col
    hallo. sorry das ich mal so direkt frage. also hatte eure berichte gesehen siehe folientechnik. bin neuling was die technik betrifft. wollt fragen wo ihr diesen revell lack herbekommt? lebe seid 4 jahren in griechenland und weis deshalb nicht ob man den so kaufen kann im drogeriemarkt oder wo muss ich den bestellen. vielen vielen dank im vorraus fuer die antwort. lg col

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte