ich glaube nicht, das man das unbedingt probieren sollte.
heizungslack...hallllooooo
wenn nachher was am kunden passiert ist das geschreie groß. hoffe nur, das man dann eine gute versicherung hat.
kopfschüttel...echt
ich glaube nicht, das man das unbedingt probieren sollte.
heizungslack...hallllooooo
wenn nachher was am kunden passiert ist das geschreie groß. hoffe nur, das man dann eine gute versicherung hat.
kopfschüttel...echt
Heizungslack ist ein Kunstharzlack - genau wie die Revell-Farben, die ja so gern zum stampen genommen werden - nur eben im größeren Gebinde. Wo ist da bitte der Unterschied? Ich weiß nicht, warum die Revell Farben ungefährlicher für die Gesundheit sein sollen, nur weil sie dünnflüssiger in kleinen Döschen für den Bastelbedarf abgefüllt werden. Im übrigen sind meiner Meinung nach nicht die Kunstharze bedenklich sondern eher die beigeisetzten nicht-kosmetischen Pigmente,die allergische Reaktionen auslösen können und die übrigens auch in den Revell-Farben enthalten sind.
und demnächst wird fensterkitt zum blümchen modellieren genommen oder was????
bei der messe in düsseldorf haben die das auch immer ohne kleber gemacht, sah richtig toll aus, und ging ganz schnell
so ich habe heute den lack von jet set bekommen und gleich probiert. funzt genial. puh blos gut. die folie bleibt komplett drauf nicht nur vereinzelt.
ich dachte aber das er durchsichtig wäre. nu iss er schwarz und könnte schwören, das es stink normaler schwarzer stampinglack ist.
kann sein das ich mich irre, aber sieht echt so aus.
ich persönlich empfinde es als ein eindeutiges jaaaa.
hab das gefühl, das es nicht sooo schnell trocknet. finde es gut.
Andrücken mit Zelette war bisher das beste Ergebnis, aber ich hab's auch noch nicht so raus, dass ich es auf einen Nagel machen würde ...
Irgendwie bin ich zu langsam, in der Mitte des Motivs ist es gut, an den Nagelrändern nur manchmal ...
Was genial einfach ist, den Orginal-Kleber mit einem feinen Pinsel aufmalen, so wie Liner-Malerei und dann trocknen + Folie ... einen Tropfen schwarzen Lack in den Kleber, dann sieht man wenigstens etwas wo gepinselt ist.
LG Beverly
ich habe heute das stampen mit folie von uhu probliert. naja der erfolg war mässig. ich habe es mit den sampinglacken und den anderen lacken probiert die ich habe.
wenn es große flächen waren dann war es ok.
nur leider hatte es mit feineren bildern nicht so gut geklappt. teilweise waren feine liene schlecht zu erkennen - teileweise wieder supe.
mit lack von revell habe ich es nun noch gar nicht probliert und muss mir erst welchen kaufen und dann mal sehen.
wie ist eure erfahrung mit dem von revel-- gehen da auch feinere bilder.
oder habt ihr andere tips für mich. liebe grüße
hallo. sorry das ich mal so direkt frage. also hatte eure berichte gesehen siehe folientechnik. bin neuling was die technik betrifft. wollt fragen wo ihr diesen revell lack herbekommt? lebe seid 4 jahren in griechenland und weis deshalb nicht ob man den so kaufen kann im drogeriemarkt oder wo muss ich den bestellen. vielen vielen dank im vorraus fuer die antwort. lg col