Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 118

Thema: Transferfolie

1. Nefertari
    Revell bekommst Du in Hobby- und Bastelläden. Einige Kaufhäuser haben den auch in der Spielzeugabteilung bei den Bausätzen.
    Ansonsten online bei ebay sicher auch. Aber noch mal: email glänzend geht am besten zum stampen. Matt geht gar nicht!!!!! Mit Folientechnik funktioniert nur schwarz.

2. col
    super vielen dank das hilft mir jetzt echt weiter...dann werde ich es auch mal probieren und bin so gessannt wie ich das hin bekomme alles. wenn ich von euch so lese das es teilweise echt nicht gut klappt...habe auch alles von jet set bestellt o je....

3. nailstime
    Hallo, nimmt euch einen Bodyleim, der trocknet langsam genug. Genau für Stämping ist super geeignet

4. sand223
    hey das habe ich noch nicht gehört, wo bekommt man das lg sonja

5. Danny26
    Wat ist denn Bodyleim?????

6. Beverly69
    Zitat Zitat von Danny26 Beitrag anzeigen
    Wat ist denn Bodyleim?????
    Der, den du für Glittertatoos nimmst ...

(Geht aber bei mir gar nicht, so experientierfreudig war ich schon ...)

LG Beverly

7. sand223
    Hallo, nimmt euch einen Bodyleim, der trocknet langsam genug. Genau für Stämping ist super geeignet

welche marke nimmst du genau

8. nailstime
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    Der, den du für Glittertatoos nimmst ...

(Geht aber bei mir gar nicht, so experientierfreudig war ich schon ...)

LG Beverly
    Genau!! Für Glittertatoos!! Es ist gummig wenn noch nicht ganz trocken ist. Du musst in richtige Moment stämpen und Folie drauf tun.
    ich kaufe bei Nail Selection.

9. Beverly69
    Zitat Zitat von nailstime Beitrag anzeigen
    Genau!! Für Glittertatoos!! Es ist gummig wenn noch nicht ganz trocken ist. Du musst in richtige Moment stämpen und Folie drauf tun.
    ich kaufe bei Nail Selection.
    Wann ist der richtige Moment ??? Kurz warten ?? Wie lange ??
    Woanders war mal zu lesen, dass man den einfärben kann, damit man das
    Stamping besser sieht. Machst du das ??? Wenn ja, womit ???

LG Beverly

10. Julia24
    schwarzen Stampinglack von Konad stampen,schnell Stück Folie draufdrücken (die beste gibts bei pharao-nailstore) Folie ruckartig abziehen: FERTISCH
    Ich hab hier ein Video,wie schnell das Ganze gehen muss
    http://www.youtube.com/watch?v=ckxZwyBQAP0

11. Gini007
    Das Video ist echt klasse, bekomme meine Folien (auch beo Phario Nailstroe bestellt) am Montag, teste sofort mit Weihnachtsmotiven und roter Folie.

Habe aber eine Frage bei Folie in Schwitzschicht:
    Wenn ich nur eine "Welle" (als Beispiel oder anderers Motiv) habe möchte, muss ich doch erst die Schwitzschicht buffern, dann mein Motiv z.B. Welle
    mit UV-Gel vorzeichnen, 1 min aushärten (=Schwitzschicht für mein Motiv z.B. "Welle") und Folie aufdrücken und aufziehen.
    Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?

GLG Gini007

12. nailstime
    [QUOTE=Gini007;790495]Das Video ist echt klasse, bekomme meine Folien (auch beo Phario Nailstroe bestellt) am Montag, teste sofort mit Weihnachtsmotiven und roter Folie.

Habe aber eine Frage bei Folie in Schwitzschicht:
    Wenn ich nur eine "Welle" (als Beispiel oder anderers Motiv) habe möchte, muss ich doch erst die Schwitzschicht buffern, dann mein Motiv z.B. Welle
    mit UV-Gel vorzeichnen, 1 min aushärten (=Schwitzschicht für mein Motiv z.B. "Welle") und Folie aufdrücken und aufziehen.
    Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?

Auf Schwitzschicht wollte ich auch probieren.

13. nailstime
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    Wann ist der richtige Moment ??? Kurz warten ?? Wie lange ??
    Woanders war mal zu lesen, dass man den einfärben kann, damit man das
    Stamping besser sieht. Machst du das ??? Wenn ja, womit ???

LG Beverly
    Schablone wie gewohnt auf plate legen, Leim ins Bildchen rein schmieren, überschuss wegnehmen.
    Wenn Leim trocken ist, wird er transparent. Du wartest bis es noch nicht ganz transparent ist. Stämpel auf Motiv gut drücken, auf Nagel und Folie drauf gut drücken.

14. sand223
    Zitat Zitat von nailstime Beitrag anzeigen
    Schablone wie gewohnt auf plate legen, Leim ins Bildchen rein schmieren, überschuss wegnehmen.
    Wenn Leim trocken ist, wird er transparent. Du wartest bis es noch nicht ganz transparent ist. Stämpel auf Motiv gut drücken, auf Nagel und Folie drauf gut drücken.
    guten morgen nun habe ich auch noch eine frage hast d dann wirklich 100% erfol. gehen auch feine motive.
    hast du es mit stampinglack probiert und geht das andere besser. vieleich kannst du ein bild einstellen.

zu deiner anderen frage ob es auch anders geht.. ja geht es denn du kannst es auch eine welle öder ähnliches mit folienkleber (gibts auch bei pharao) auf den finger malen. warten bis er durchsichtig ist dann folie drauf gut mit dem nagel reiben und schnell runter. das geht auch supi.

schöne grüße sonja

15. nailstime
    Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    guten morgen nun habe ich auch noch eine frage hast d dann wirklich 100% erfol. gehen auch feine motive.
    hast du es mit stampinglack probiert und geht das andere besser. vieleich kannst du ein bild einstellen.

zu deiner anderen frage ob es auch anders geht.. ja geht es denn du kannst es auch eine welle öder ähnliches mit folienkleber (gibts auch bei pharao) auf den finger malen. warten bis er durchsichtig ist dann folie drauf gut mit dem nagel reiben und schnell runter. das geht auch supi.

schöne grüße sonja
    Hallo, es funktioniert fast immer. Wie alles andere. Ich benutze das nicht sehr oft, da ich die Nägel dekoriere liber mit anderen Sachen. Bilder habe ich keine.
    liebe gruss

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte