Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 118

Thema: Transferfolie

1. Stefanie1512
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung mit dem harten Versiegler hab ich nicht nur bei den Folien
    gemacht, eigentlich bei allem, was keine feste Anhaftung ermöglicht.
    Tatoo's, Sticker, Acryl-Malereien und Airbrush.

Der harte Versiegler (UV-Pinselflasche) ist zwar super in der Anwendung
    und glänzt meist umwerfend, aber er ist leider auch ziemlich dünn und
    gibt so gar keinem kleinen Rempler nach. Hatte sogar Abplatzungen mitten auf dem Tattoo wenn am Rand noch 3 mm Platz für die Haftung waren.

Folienstampings, die nicht ganz so vollflächig waren, z.B. Leopardenmuster
    über das French halten aber problemlos.

LG Beverly

ich nehme nur das finishgel aus der pinselflasche von nailselection u. hatte die probleme noch nie!

2. MichelleDesign
    Dito

Ich versiegel meine Designs mit Glaze n Go von NSI

3. fusselpp
    Hi Mädels
    hab gerade mal meine Folie (die schon ewig in der Schublade liegt)mit Stamping ausprobiert,bin ja total begeistert wie easy das ist,das geht ja mega einfach und sieht mega aus!
    Wollte ich nur mal sagen :-))
    lg
    fusselpp

4. Beverly69
    Das mit den Folien ist auch eine Art Glittersucht ...
    Aber macht Spass ...

Hat übrigens jemand schon mal das hier für die Versiegelung von flächigen Designs benutzt und
    kann was darüber schreiben ??? :

http://www.dasnagelzentrum.de/shop/p...lungs-Gel.html

LG Beverly

5. manunails
    Danke für die vielen tollen Tips. Habe heute das mit dem Stamping auch ausprobiert - sieht gut aus! Bisher verwendete ich nur den speziellen Leim von Pharao-Nailstore. Ich habe auch schon das ganze French mit der Folie gemacht - unter den Aufbau und 2 x versiegelt mit dem ABC Impuls High-Gloss, hält!¨

Gruss
    Manu

6. Sissi71
    boahh, ich bin am verzweifeln, ich hab mir den Magic Chrome Lack und Folien von Jet Set bestellt.
    Jetzt hab ich mich so beeilt beim Stempeln, aber die Folie ist nur teilweise auf dem Motiv

Habt ihr mitlerweile neue Techniken oder Lacke gefunden bei denen das besser geht?

7. mailipgloss
    Zitat Zitat von Sissi71 Beitrag anzeigen
    boahh, ich bin am verzweifeln, ich hab mir den Magic Chrome Lack und Folien von Jet Set bestellt.
    Jetzt hab ich mich so beeilt beim Stempeln, aber die Folie ist nur teilweise auf dem Motiv

Habt ihr mitlerweile neue Techniken oder Lacke gefunden bei denen das besser geht?
    ich habe auch allesprobiert. von der SS bis zum Folienkleber. Es funktioniert bei mir nicht.
    Die Folie ist zwar zum Teil drauf, aber nicht überall. Ich habe es aufgegeben

8. chrissi2
    Bei mir klappt es super gut mit dem schwarzen Lack von Revell. Stempeln, Folie drauf, aufdrücken, abziehen und fertig

9. Malve
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es super gut mit dem schwarzen Lack von Revell. Stempeln, Folie drauf, aufdrücken, abziehen und fertig
    Habe das am WE. mit einer befreundeten ND. probiert, und mit Revell den Reinfall des Jahrhunderts erlebt. Mit Stampingfarbe ok.
    Jetzt habe ich ne Frage, funktioniert es auch mit Geschenkfolien? Hast Du da Erfahrung mit? Wer kann mir dazu etwas sagen? Bin für alle Anregungen dankbar.
    LG.
    Malve

10. Juppi
    ach komm...Du auch? Hatte auch den Reinfall de Jahrhunderts. M it Stampinglack v. Jolifin ging es. Gruß

11. Sissi71
    geht das nur mit schwarzem Revell Lack?
    Nicht mit anderen Farben?

12. kaandi
    bei mir geht das auch nicht. egal womit. hab alles in die tonne geworfen und als schlechte erfahrung abgehakt...

13. Juppi
    mit schwarz v. revell ging nichts.

14. Nefertari
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    mit schwarz v. revell ging nichts.
    Welche Tranferfolie hast Du denn?
    Ich nehme nur Revell email schwarz glänzend.

Das geht mit der Folie von Pharao, von Dollarnailart und Transferfolie aus dem Bastelladen.

15. Juppi
    blinnis Folie u. die ging mit stamping lack. Schwarz matt u. revell kupfer ging nicht. Weder bei den Blinnis noch bei Geschenkpapierfolie.Geschenkpapier hat gar nicht geklappt. Gibt es im Bastelladen ne richtige Transferfolie? Hatte mal i. einem gr. Bastelgeschäft nachgefragt n. Bastelfolien und die hatten nichts. Diese Geschenkpapierfolien sind doch eigentlich nichts anderes???!!!!
    Dieser Uhu-Kleber ist wohl auch nichts?
    LG Juppi

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte