Dito
Ich versiegel meine Designs mit Glaze n Go von NSI
Hi Mädels
hab gerade mal meine Folie (die schon ewig in der Schublade liegt)mit Stamping ausprobiert,bin ja total begeistert wie easy das ist,das geht ja mega einfach und sieht mega aus!
Wollte ich nur mal sagen :-))
lg
fusselpp
Das mit den Folien ist auch eine Art Glittersucht ...
Aber macht Spass ...
Hat übrigens jemand schon mal das hier für die Versiegelung von flächigen Designs benutzt und
kann was darüber schreiben ??? :
http://www.dasnagelzentrum.de/shop/p...lungs-Gel.html
LG Beverly
Danke für die vielen tollen Tips. Habe heute das mit dem Stamping auch ausprobiert - sieht gut aus! Bisher verwendete ich nur den speziellen Leim von Pharao-Nailstore. Ich habe auch schon das ganze French mit der Folie gemacht - unter den Aufbau und 2 x versiegelt mit dem ABC Impuls High-Gloss, hält!¨
Gruss
Manu
boahh, ich bin am verzweifeln, ich hab mir den Magic Chrome Lack und Folien von Jet Set bestellt.
Jetzt hab ich mich so beeilt beim Stempeln, aber die Folie ist nur teilweise auf dem Motiv
Habt ihr mitlerweile neue Techniken oder Lacke gefunden bei denen das besser geht?
Bei mir klappt es super gut mit dem schwarzen Lack von Revell. Stempeln, Folie drauf, aufdrücken, abziehen und fertig
Habe das am WE. mit einer befreundeten ND. probiert, und mit Revell den Reinfall des Jahrhunderts erlebt. Mit Stampingfarbe ok.
Jetzt habe ich ne Frage, funktioniert es auch mit Geschenkfolien? Hast Du da Erfahrung mit? Wer kann mir dazu etwas sagen? Bin für alle Anregungen dankbar.
LG.
Malve
ach komm...Du auch? Hatte auch den Reinfall de Jahrhunderts. M it Stampinglack v. Jolifin ging es. Gruß
geht das nur mit schwarzem Revell Lack?
Nicht mit anderen Farben?
bei mir geht das auch nicht. egal womit. hab alles in die tonne geworfen und als schlechte erfahrung abgehakt...
mit schwarz v. revell ging nichts.
blinnis Folie u. die ging mit stamping lack. Schwarz matt u. revell kupfer ging nicht. Weder bei den Blinnis noch bei Geschenkpapierfolie.Geschenkpapier hat gar nicht geklappt. Gibt es im Bastelladen ne richtige Transferfolie? Hatte mal i. einem gr. Bastelgeschäft nachgefragt n. Bastelfolien und die hatten nichts. Diese Geschenkpapierfolien sind doch eigentlich nichts anderes???!!!!
Dieser Uhu-Kleber ist wohl auch nichts?
LG Juppi