Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Juppi, schwarz matt geht gar nicht, nur schwarz glänzend klappt tadellos. Manch einer hat mit seidenmatt auch Erfolge, aber ich lass mich nicht gerne auf Experimente ein. hihi
Geschenkpapierfolie geht definitiv nicht. Ich such Dir mal gleich nen Link, welche aus dem Bastelladen geht
Uhu Kleber, dauert zu lange bis der trocknet, Finger weg. Ist echt nur zum Basteln geeignet, wenn man viel Zeit hat.
Vielen Dank f. die flotte Antwort. Das hilft doch echt weiter.
Wird gekauft und schwarz glänzend auch. Alle anderen Farben die glänzend sind gehen dann ja wohl auch. Schönen Tag-LG Juppi
12.04.10 - 19:28
Nefertari
bei mir nicht, aber ist egal, durch die Folie siehst du das schwarz nicht mehr, Weiß geht auch nicht, hat nur Fitzelchen drauf.
Hi Juppi,
jetzt müßen wir ja schon wieder shoppen (schmeiß mich weg)
LG.
Malve
12.04.10 - 22:27
Beverly69
Shopping ... wie schön ...
wann - wer gegen wen - wer organisiert
eine Kreditkarte ...
Gute N8
LG Beverly
12.04.10 - 23:08
Juppi
ok, spätestens auf der Messe sehen wir uns. Kreditkarte...wassen dat? Ist es das Ding was man mir gerade gesperrt hat?
Tschüss Juppi
13.04.10 - 01:37
Beverly69
Zitat von Juppi
ok, spätestens auf der Messe sehen wir uns. Kreditkarte...wassen dat? Ist es das Ding was man mir gerade gesperrt hat?
Tschüss Juppi
Ein Plastikteil ... für die Handtasche ... meist elektronisch - aber keine Batterien ...
Trotzdem kann man ganz viel Spass mit haben, vorausgesetzt es ist nicht die eigene ...
Gute N8 Juppi ...
LG Beverly
13.04.10 - 07:42
sand223
lol, elektrisch ohne batterien und dennoch spass. schmeiss mich weg ... du bist mir eine ....
16.04.10 - 13:32
Aysila
also hab gestern auch meine folien bekommen mit normalo lack hab ich probiert mit bodykleber probiert.. revell hab ich noch nicht probiert und spezieller kleber auch noch nicht muss ich mal machen hoffe es klappt die technik gefällt mir doch soooooooo gut
16.04.10 - 14:03
Beverly69
Zitat von sand223
lol, elektrisch ohne batterien und dennoch spass. schmeiss mich weg ... du bist mir eine ....
Du hast mich falsch verstanden ...
elektronisch ist z.B. wenn es einen Chip in der Plastikkarte hat ...
elektrisch ist z.B. wenn es einen Motor hat ... **
*lachweg*
LG Beverly
16.04.10 - 15:59
Juppi
habe beides!!!!!!
12.08.10 - 20:54
Nagelneu22
so mit stempeln klappt es ganz gut bei mir. nun hab ich aber auch den kleber von pharao ich chek es net wie es geht, wollte mal selbst was drauf malen