Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 118 von 118

Thema: Transferfolie

1. Nefertari
    Juppi, schwarz matt geht gar nicht, nur schwarz glänzend klappt tadellos. Manch einer hat mit seidenmatt auch Erfolge, aber ich lass mich nicht gerne auf Experimente ein. hihi

Geschenkpapierfolie geht definitiv nicht. Ich such Dir mal gleich nen Link, welche aus dem Bastelladen geht
    Uhu Kleber, dauert zu lange bis der trocknet, Finger weg. Ist echt nur zum Basteln geeignet, wenn man viel Zeit hat.

Hier, die bekommst Du in Bastelläden:

http://www.der-ricoshop.de/metallic.htm

2. Juppi
    Vielen Dank f. die flotte Antwort. Das hilft doch echt weiter.
    Wird gekauft und schwarz glänzend auch. Alle anderen Farben die glänzend sind gehen dann ja wohl auch. Schönen Tag-LG Juppi

3. Nefertari
    bei mir nicht, aber ist egal, durch die Folie siehst du das schwarz nicht mehr, Weiß geht auch nicht, hat nur Fitzelchen drauf.

4. Beverly69
    Hi Juppi,

die MAGIC ART Transferfolie :
    http://www.kunstundhobby.de/metallic.htm
    aus dem Bastelgeschäft gingen bei mir (multicolor hab ich probiert ...)

LG Beverly

5. Malve
    Hi Juppi,
    jetzt müßen wir ja schon wieder shoppen (schmeiß mich weg)
    LG.
    Malve

6. Beverly69
    Shopping ... wie schön ...
    wann - wer gegen wen - wer organisiert
    eine Kreditkarte ...

Gute N8
    LG Beverly

7. Juppi
    ok, spätestens auf der Messe sehen wir uns. Kreditkarte...wassen dat? Ist es das Ding was man mir gerade gesperrt hat?
    Tschüss Juppi

8. Beverly69
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    ok, spätestens auf der Messe sehen wir uns. Kreditkarte...wassen dat? Ist es das Ding was man mir gerade gesperrt hat?
    Tschüss Juppi
    Ein Plastikteil ... für die Handtasche ... meist elektronisch - aber keine Batterien ...
    Trotzdem kann man ganz viel Spass mit haben, vorausgesetzt es ist nicht die eigene ...

Gute N8 Juppi ...

LG Beverly

9. sand223
    lol, elektrisch ohne batterien und dennoch spass. schmeiss mich weg ... du bist mir eine ....

10. Aysila
    also hab gestern auch meine folien bekommen mit normalo lack hab ich probiert mit bodykleber probiert.. revell hab ich noch nicht probiert und spezieller kleber auch noch nicht muss ich mal machen hoffe es klappt die technik gefällt mir doch soooooooo gut

11. Beverly69
    Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    lol, elektrisch ohne batterien und dennoch spass. schmeiss mich weg ... du bist mir eine ....
    Du hast mich falsch verstanden ...

elektronisch ist z.B. wenn es einen Chip in der Plastikkarte hat ...

elektrisch ist z.B. wenn es einen Motor hat ... **

*lachweg*

LG Beverly

12. Juppi
    habe beides!!!!!!

13. Nagelneu22
    so mit stempeln klappt es ganz gut bei mir. nun hab ich aber auch den kleber von pharao ich chek es net wie es geht, wollte mal selbst was drauf malen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678