Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 118

Thema: Transferfolie

1. mandys
    Hallo Mädels

War heut in München in der Messe. Ich habe mir da diese Transferfolie gekauft. Weit und breit war kein Kleber zu sehen.
    Eine Dame hat das vorgeführt aber dort am Tisch hab ich auch keinen stehen sehen.
    Wie funktioniert das dann? Einfach drauf legen? Drauf rubbeln?

2. zuckersub
    eine anleitung und den kleber findest du bei pharao-nailstore

grüßle zucker

3. Janicka
    Zitat Zitat von mandys Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

War heut in München in der Messe. Ich habe mir da diese Transferfolie gekauft. Weit und breit war kein Kleber zu sehen.
    Eine Dame hat das vorgeführt aber dort am Tisch hab ich auch keinen stehen sehen.
    Wie funktioniert das dann? Einfach drauf legen? Drauf rubbeln?
    Und wie war es in München????

4. Sandyangel82
    wer hat die transferfolie auf der messe denn verkauft? hab die auch gesucht?

5. mandys
    Ich hab die bei Cesars gekauft. Nur leider keinen Kleber gefunden. Nun dachte ich das es vielleicht noch eine andere Technik gibt. Die ich nur nicht weiß?

6. zuckersub
    hmm mag ja ned aufdringlich sein, hatte dir oben schon geschrieben, wo du eine andere verarbeitungsweise findest. eine ohne kleber.

grüßle zucker

7. zapparina
    auf die Schwitzschicht?.....okay!!!
    Habs gerade auch gelesen...danke Zucker

Hier mal der Link:
    http://www.pharao-nailstore.de/shop/...in_page=page_4

8. zuckersub
    ist zwar anders als mit kleber, aber eben auch eine interessante technik.

für die, die lieber mit dem kleber arbeiten, der is ja auch im shop zu finden ;-)

9. mandys
    Zitat Zitat von zuckersub Beitrag anzeigen
    hmm mag ja ned aufdringlich sein, hatte dir oben schon geschrieben, wo du eine andere verarbeitungsweise findest. eine ohne kleber.

grüßle zucker
    Oh jeeeeeee.
    Sorry. Das hab ich irgendwie falsch verstanden. Dachte die Anleitung galt mit dem Kleber. Werde das gleich mal genau anschauen.
    Vielen, lieben Dank

10. aniolek
    ich habe den kleber von nail selektion gekauft. folien hatte ich schon. habs auch gleich nach der messe probier, toll! hatte vorher einen anderen kleber und da ging das nicht alles von der folie auf den nagel drauf.

11. moritz2307
    Jetzt habe ich aber mal ein blöde Frage:
    Könnte man den Kleber nicht auch mit Hilfe von Stampingschablonen auf den Nagel aufbringen????
    Hat das schon mal jemand ausprobiert????

12. zuckersub
    ich hab es grad mal probiert. ich hab zwar noch den kleber mit motiv auf den stempel bekommen, aber auf dem nagel war das motiv nicht mehr zu erkennen, weil der kleber zu dünnflüssig ist.
    dann hab ich ein motiv auf den nagel gestampt und hab sofort die folie auf das noch nasse motiv gedrückt. das ging eigentlich ganz gut
    grüßle zucker

13. zapparina
    das funktioniert auch mit Schabbi, aber statt Kleber müßt Ihr einen Klarlack nehmen und das Motiv darf nicht zu fein sein.

14. Nefertari
    Zitat Zitat von zapparina Beitrag anzeigen
    das funktioniert auch mit Schabbi, aber statt Kleber müßt Ihr einen Klarlack nehmen und das Motiv darf nicht zu fein sein.
    Ich habe es ausprobiert, es geht auch mit Revell.
    Ich stampe in schwarz und dann die Folie drauf. Geht supi

15. Lari2010
    Meine Güte, na Ihr kommt vielleicht auf Ideen
    Das muss ich doch glatt auch mal testen, hoffentlich klappts.....LG

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte